Hier läuft es SUPER!

Sofort ohne Wartezeit bei kompetenten Fachkräften in Behandlung, und das in Zeiten der langen Warteschlangen woanders. Perfekt, vielen Dank!

Zugezogen aus Eisenstadt

Im Oktober 2017 bin ich aus Eisenstadt zugezogen. Zur Abklärung einer eventuellen Herzinsuffzienz wurde ich an Fr. Dr. Lanzinger überwiesen. Es gab eine längere Wartezeit. Nach mehreren Ordinationsbesuchen verstehe ich auch, warum diese Wartezeiten sind. Für meine Probleme hat sich Frau Dr Lanzinger meiner Meinung nach sehr viel Zeit genommen. Aufgrund dieser genauen Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass neben meinem Herzproblemen auch ein massives Schilddrüsenproblem besteht.
Frau Dr Lanzinger hat ein engmaschiges Untersuchungs-und Behandlungsprogramm in die Wege geleitet.
Mein Resümee : Ich fühle mich bei Frau Doktor Lanzinger und Ihrem Team bestens aufgehoben und betreut. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Rundherum Zufriedenheit

Habe Fr.Dr. Lanzinger samt Team schon oft weiter empfohlen und NUR Positives berichtet bekommen. Alle waren und sind mir für diesen Tipp sehr dankbar und fühlen sich, genau wie ich, bestens versorgt und aufgehoben