OA Dr. Lejla Siljak

Internistin
Griesplatz 8, 5400 Hallein
Griesplatz 8, 5400 Hallein  Route planen

Allgemeine Informationen

Weil es um Ihre Gesundheit geht... Wird bei mir mit genügend Zeit für eine umfassende Diagnostik, Besprechung und Behandlung gesorgt. Meine langjährige klinische Erfahrung wird in allen Bereichen der Inneren Medizin mit besonderem Augenmerk auf Diabetes, Ernährung und Gewichtsabnahme weitergeführt.

Allgemeine Informationen

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung auch zusätzlich zum angegeben Terminen! Donnerstags nur mit telefonischer Voranmeldung!

• Serbokroatisch

• Serbokroatisch
  • Bosnisch

• Innere Medizin

• Ernährungsmedizin
Es stehen noch keine Bewertungen für OA Dr. Lejla Siljak zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben