Von ganzem Herzen zu empfehlen

Ich bin Patientin seit Fr. Dr. Seitl die Praxis übernommen hat.
Fr. Dr. Seitl zeigt sich überaus kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und nimmt sich ausreichend Zeit. Alles wird besprochen und verständlich erklärt. Sämtliche weiteren Vorsorgeuntersuchungen werden angeregt btw. mit Nachdruck darauf hingewiesen.
Auch ihre Damen begegnen mir immer freundlich undmit einem Lächeln.

Kompetent, aber Praxismanagement ausbaufähig

Frau Dr. Susanne Seitl arbeitet meines Gefühls sehr genau, scheint sehr kompetent und nimmt sich im Termin genügend Zeit.

Zur Befundbesprechung wurde mir ein Telefongespräch versprochen. Frau Dr. Seitl hatte mich zwei mal angerufen, leider war ein Rückruf kurz darauf nicht möglich. Die Assistentin hatte mich darauf angerufen und mich informiert, dass ich mehrere Überweisungen abholen solle. Mehrere Informationen habe sie nicht und Frau Dr. Seitl habe voraussichtlich keine Zeit meh für einen Rückruf.

Ich bezahle als Patientin (auch mit Kassa) und habe ein Recht auf Befundbesprechungen. Ich empfehle mit den Patienten einen Telefontermin zu vereinbaren, denn auch Patienten können nicht den ganzen Tag das Telefon bei der Hand haben, vor allem wenn sie nicht wissen, wann sie ca. angerufen werden. Des weiteren empfehle ich eine E-Mail Adresse einzurichten im 21. Jahrhundert– dann könnte man wichtige Informationen schriftlich senden.

Ich bin verärgert und komme nicht nocheinmal.

Sehr freundliches kompetentes Team

Kurze Wartezeit in der Ordination. DR. Seitl nimmt sich Zeit und führt erklärend durch die Untersuchung.

Absolute Empfehlung!

Alles sehr sympathisch und bemüht. Es wird sehr auf einen eingegangen. Es ist genug Zeit für Fragen und man fühlt sich super beraten und gut aufgehoben.

unkompliziert und kompetent

war das erste mal bei Frau Dr. Seitl und wurde für mein Gefühl kompetent und umfassend Beraten. Frau Dr. Seitl nahm sich Zeit!