Dr. Sahba Enayati - Internist Wels 4600

Dr. Sahba Enayati

Ärztezentrum St. Stephan, Salzburger Str. 65, 4600 Wels

Sehr empfehlenswert

Ich war vor rund einem Jahr auf Empfehlung einer Bekannten in der Praxis von Dr. Enayati. Ich habe mich für eine "erweiterte" Vorsorgeuntersuchung interessiert und bekam sehr kurzfristig einen Termin. Vom ersten Kontakt an habe ich mich wohl gefühlt und das Gefühl hat sich im sehr ausführlichen Gespräch, das ganz ohne Zeitdruck durchgeführt wurde, bestätigt. Sehr beeindruckend war, dass einem Hr. Dr. Enayati das Gefühl vermittelt, dass er vollkommen an meinen Symptomen und Sorgen interessiert ist. Der Ablauf der gesamten Untersuchung und die anschließende Diagnostik haben mich nochmals bestätigt, dass ich dort sehr gut aufgehoben bin.

Endlich ein Arzt der zuhört

Ich kann Dr. Enayati bestens weiterempfehlen.
Nicht nur, dass die Praxis sehr ansprechend ist auch seine Mitarbeiterinnen sind äußerst höflich. Ich fühlte mich hier nicht wie eine Nummer sondern wirklich wie ein Mensch...
Dr. Enayati nimmt sich Zeit, hört zu und fragt auch nach. Was einem das Gefühl gibt wirklich ernst genommen zu werden.
Die kurze Wartezeit ist natürlich auch äußerst angenehm.
Vielen Dank liebes Team

Arzt meines Vertrauens

Dr. Enayati betreut mich und meine Familie seit ca 3 Jahren. ich vertraue ihm , weil er sich Zeit nimmt zuzuhören und wirklich sehr gründlich untersucht. Das Praxislabor erspart Wege und Zeit und die Aussstattung mit modernen Geräten erlaubt wenn nötig, sofortige Möglichkeiten zur Diagnostik. Das Praxisteam ist immer freundlich und das Ambiente im Wartebereich ist sehr ansprechend. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Terminvergabe immer zeitnah.
Ich habe Dr. Enayati im Freundeskreis weiterempfohlen und bisher nur positives Feedback erhalten.
Herzlichen Dank für Alles!

Toller Arzt

Sehr freundliche und angenehme Mitarbeiter sowie Gründliche Untersuchung. Viele Ärzte konnten nicht herausfinden was ich tatsächlich habe aber Dr. Enayati hat es schnell erkannt und konnte mir helfen.

Sehr kompenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetent und einfühlsamer Arzt. Guter Diagnostiker. Arzt meines Vertrauens.

Kompetenter Arzt, ausgezeichnete Betreuung

Ich benötigte dringend und zeitnah eine internistische Untersuchung. Auf Empfehlung meiner Neurologin wurde ich auf Herrn Dr. Enayati aufmerksam. Die Terminvergabe verlief perfekt, ich kam gleich am nächsten Tag dran. Die Ordination seht sehr gut aus und ist mit modernen Geräten ausgestattet. Dr. Enayati hat mich genau untersucht und ging auf alle meine Fragen ein, welche er verständlich beantwortete. Unterstützt wird er von sehr netten Assistentinnen, die ihren Beitrag für den reibungslosen Ablauf der Untersuchung beisteuerten. Kurzum: eine sehr empfehlenswerte Ordination!

Perfektes Rundum-Paket

Der Aufenthalt in der Praxis war voll zufriedenstellend: Von der raschen Terminvergabe, über die freundliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen bis zum ärztlichen Gespräch kann ich Dr. Enayati aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Die Diagnose wurde leicht verständlich erklärt und Dr. Enayati nimmt sich ausreichend Zeit für weitere Patientenfragen.

Sehr empfehlenswert!!!

Als ich Rhythmusproblemen einen Kardiologen suchte, wurde ich aufgrund der positiven Bewertungen auf Herrn Dr. Enayati aufmerksam. Also habe ich angerufen und war sehr überrascht und begeistert, noch am selben Tag einen Termin zu bekommen. Dr. Enayati hat mich sehr genau untersucht und sich wirklich sehr viel Zeit für Fragen genommen. Er hat alles gut und verständlich erklärt. Auch das Team war überaus freundlich und die Praxis ist sehr modern eingerichtet.
Bisher habe ich wirklich selten einen so netten und kompetenten Artzt kennengelernt, ganz ohne Stress und von Mensch zu Mensch.

Herzlichen Dank dafür!

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig

Ich kam für ein komplettes CheckUp zu Dr. Enayati. Er hat mich "von Kopf bis Fuss" untersucht. Nicht nur hat er mir volles Vertrauen gezeigt, sondern auch mit seiner Einfühlsamkeit seine Kompetenz klar gezeigt. Er nimmt sich die Zeit, alles zu erklären, weitergehende Untersuchungen anzubieten und wenn etwas nicht sein muss, dann macht er es auch nicht: mit anderen Worten, Sie schmeissen kein Geld aus dem Fenster für unnötige Untersuchungen oder Behandlungen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team.

Nach einem KH Aufenthalt habe ich rasch einen Termin bekommen. Ich wurde von Herrn Dr. Enayati sehr gut beraten und behandelt. Mit der neuen Medikation geht es mir viel besser.
Sehr nettes Team und eine sehr schöne Ordination.