OA Dr. Christian Ebner

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Christian Ebner

Freundlich, kompentent

Dr. Ebner hat als Gutachter (bei dieser Untersuchung) ein damit nicht zusammenhängendes medizinisches Augenleiden bei mir entdeckt. Sehr genaue, sorgfältige und kompetente Untersuchung!!!! Weniger anzeigen

Excellent

OA Dr. Ebner ist mir nunmehr seit Jahren vom KH d. Elisabethinen her, und seit jüngerer Zeit auch aus Wahlarzt bekannt. Ich kann sagen, OA Dr. Ebner ist ein profunder Kardiologe, ausgestattet mit excellentem Wissen, das Dr. Ebner aber so dem Laien vermittelt, dass dieser auch versteht wovon gesprochen wird. Und damit hilft er seinem Patienten mehr - als wie mit langwierigen, lateinischen Tiraden. Er kann daher dem Patienten eine profunde Diagnose stellen die man als Laie auch versteht. Den aus meiner Erfahrung ist das Vermitteln des Zustandes des Patienten - zum Patienten, die Grundlage eines soliden Vertrauens zwischen Arzt und Patient. Und so gilt mein volles Vertrauen OA Dr. Ebner. Auch die Termingestaltung in der Ordination lässt nichts zu wünschen übrig. "Wenn der Hut brannte" fand OA Dr. Ebner immer einen schnellen Termin für mich. Solange OA Dr. Ebner räumlich für mich erreichbar ist, bin ich sein Patient, er hat mein Vertrauen. H.J.H. Weniger anzeigen