OA Dr. Arnold Panzenböck

Landstraße 35b, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Arnold Panzenböck

Sehr empfehlenswert

5,0
Ich bekam einen spontanen Termin noch am gleichen Tag. Die telefonische Beratung, sowie das Team vor Ort war äußerst einfühlsam und professionell. Dr. Panzenböck ist ein prima Arzt, der sich Zeit nimmt. Nur weiterzuempfehlen. Weniger anzeigen

Kompetenz, die mir Sicherheit gibt.

5,0
Ich habe vor 3 Jahren nach meiner Bypass-Operation im Cardiomed meine Therapie fortgesetzt. Hier wurde ich von Dr. Panzenböck betreut und diese Betreuung ist bis heute aufrecht. Nach längerer Beobachtung meiner Herztätigkeit, hat er mir im März 2017einen Schrittmacher empfohlen. Ich fühle mich, dank dieses Schrittmachers sehr wohl. Auch sämtliche sonstigen Krankheiten, wie Zucker, Bluthochdruck, Fett usw. haben wir großartig im Griff. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.