Danke!

Habe meine Frau zu ihren Schwangerschaftsuntersuchungen zu Herrn Sandhofer begleitet und kann nur positives Berichten - hat uns alles genau erklärt und uns sehr viel Sicherheit gegeben. Termine waren immer schnell zu bekommen und das ganze Umfeld ist einfach stimmig und passt - inklusive den vielen anderen Kollegen in der wunderschönen Ordination (unser frisch geborene Tochter ist auch Patientin - allerdings bei den Kinderärzten)
Vielen Dank - Familie K.

Menschlich und medizinisch TOP

Mein hochbetagter Vater war im November bei OA Dr. Sandhofer im Krankenhaus Klosterneuburg in Behandlung. Er war wegen einer Covid Infektion sauerstoffpflichtig und es ging ihm wirklich sehr schlecht. Herr OA Sandhofer hat uns täglich telefonisch sehr nett und ausführlich über den Zustand meines Vaters Auskunft gegeben und uns Mut zugesprochen. Jetzt waren wir im Jänner zur Kontrolle bei Herrn Dr. Sandhofer in der Ordination und die gute Betreuung hat sich einfach nahtlos fortgesetzt. Wir sind sehr glücklich über die gute und vor allem menschliche Betreuung.
Eine glückliche Tochter

Toller Internist!

Ich war nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus Tulln. Dort wurde mir Dr. Michael Sandhofer als Internist empfohlen. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt zu einem Wahlarzt gehen. Aber die Betreuung in der Ordination war wirklich ausgezeichnet und auch die medizinische Betreuung durch Sandhofer war ausgezeichnet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt

Absolut genialer Internist!

Sehr zu empfehlen! Habe schon meine ganze Familie von Dr. Sandhofer durchchecken lassen!

Super Vorsorgeuntersuchung

Sehr umfangreich, genau und detailorientiert. Und noch dazu gratis! Ich komme nächstes Jahr wieder!

Super Internist!

Ich war seit Monaten müde und schlapp und war schon bei 2 Ärzten die gesagt haben, ich soll halt mehr Sport machen und mehr schlafen. Dr. Sandhofer hat mich untersucht und einen Eisenmangel vermutet - das hat sich bestätigt und nach seiner Therapie geht is mir jetzt viel besser. Dr. Sandhofer nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl das man abgeschasselt wird. Große Empfehlung!

Sensationeller Arzt

Herr Dr. Sandhofer ist ein einfühlsamer Arzt, der auf die Patienten eingeht und zuhört. Er zeigt mehrere Optionen auf und berät einen sehr gut. Außerdem schafft er es, durch seine ausgeglichene Art und sein enormes Fachwissen immer, mich zu beruhigen und mir alles verständlich zu erklären. Er nimmt sich für jeden Zeit und auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich.
Für mich der beste Arzt in der Umgebung!

Super Doc

Online Termin ausgemacht - Blutabnahme erledigt- anschließend top Gespräch mit dem jungen, engagierten Arzt - Therapieoptionen dargelegt - Therapie bgeonnen - es geht mir deutlich besser und ich sage danke!

Danke

Sind anfangs wegen der Kinder ins Ärztezentrum gewechselt, aber zur Vorsrorgeuntersuchung zu Hernn Sandhofer geblieben.
Sehr kompetent und nett - hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Wir kommen wieder - vielen Dank!

Bewertung

Hr. Dr. Sandhofer Michael ist ein super Internist. Ich habe kurzfristig einen Termin wegen meinem Nierenstein. Die Assistentin Moni nahm mir Blut ab, nächsten Tag war ich wieder in der Ordination. Dr. Sandhofer untersuchte mich und sprach über den Blutbefund und organisierte sofort ein Bett in der Klinik. Kann nur sagen er mit seinem fachlichen Wissen sehr geprägt, er ist sehr freundlich und einfühlsam mit den Patienten.