Toller Arzt

Ich war mit meinem Mann zur Vorsorgeuntersuchung hier. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt - vom netten Empfang der Assistentinnen bis zur Untersuchung und ausführlichen Arztgespräch. Können wir nur weiterempfehlen!

Großartig!

Sehr schöne, moderne Ordination. Ich war mit meiner Tochter über die Weihnachtsfeiertage bei Dr. Sandhofer weil ihr Husten und Fieber nicht besser wurde. Er war so nett und hat uns zwischen 2 seiner erwachsenen Patienten eingeschoben und war sehr einfühlsam und nett.

Sehr freundlich! rascher Termin!

Ich brauchte für eine dringende HüftOP eine OP-Freigabe. Ich konnte weit und breit keinen Termin bekommen. Auf docfinder fand ich Dr.med. Sandhofer. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat mich dann auf bitten noch in der gleichen Woche eingeschoben. Dr Sandhofer war sehr freundlich und kompetent, hat einen Herzultraschall gemacht und mich dann gleich direkt für die OP Freigegeben. Alles Perfekt!

Kontrolle nach Corona

Nach einer schweren Coronainfektion war ich in dieser Ordination. Der Arzt hat mich sehr nett beraten und alle Untersuchungen gleich sofort gemacht. Alles in Einem! Daumen HOCH

Außerordentlich zufrieden!

Bereits die Terminvergabe war sehr nett- die Dame am Telefon hat mir mehrere Termine zur Auswahl angeboten und war sehr nett!
Herr Dr. Sandhofer hat mich zu meinem Problem sehr ausführlich beraten und extrem nett betreut. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Cooler Arzt!

Vorsorgeuntersuchung gemacht! War super organisiert, keine Wartezeiten, und der Arzt war super nett und voll chillig

Super!

Ein sehr netter, geduldiger und genauer Arzt! Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Guter Mann!

Zum wiederholten Mal in der Ordi gewesen - wie immer schnell einen Akut-Termin bekommen (Danke Schwester Moni!) und bestens versorgt worden - Blutdruckkrise wurde erkannt, ist vor Ort behandelt worden und alle Folgeuntersuchungen in die Wege geleitet werden - danke herzlichst auf diesem Wege

Long-Covid Abklärung

Ich hatte letztes Jahr Corona und fühlte mich seitdem sehr müde und auch nicht leistungsfähig und ich hatte Angst vielleicht Long-Covid zu haben. Herr Dr Sandhofer hat mich dann komplett durchgecheckt und einen Eisenmangel diagnostiziert. Nach einer Eiseninfusion geht es mir nur viel besser und ich kann auch wieder Sport machen. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Verständnisvoll, Aufmerksam und Einfühlsam!

Sehr kurzfristig einen Termin aufgrund meiner Beschwerden erhalten.
Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört, aussprechen lässt und auf alle Fragen eingeht. Anschließend seine Diagnostik macht und sein Fachwissen verständlich übermittelt. Was wünscht man sich mehr? Danke für die gute Betreuung!