Laser

Der beste Mediziner und Mensch !
Die Behandlung hat mir endlich geholfen

Sehr guter empfehlenswerter Arzt

Sehr empfehlenswerter Arzt!!!

Sehr empfehlenswerter Arzt!! So einfühlsame Betreuung durch Arzt und Arzthelferin Dankschön! Darmspiegelung und Magenspiegelung so problemlos, , durch die liebevolle, einfühlsame Betreung von Dr.Ausher und seiner Arzthelferin. Danke!
Beutl Johann

Gut organisiert, freundlich kompetent

Bestens organisiert, keine Wartezeiten, da die vereinbarten Termine exakt eingehalten werden. Ausführliches Arztgespräch.
Weiterführende Untersuchungen ( Ultraschall,Koloskopie etc.) gleich im selben Haus.

sehr gut

Knietape sehr hilfreich und empfehlenswert!
Fühle mich verstanden, gut aufgehoben und bestens betreut.

Angenehmer Arztbesuch

Ich war sehr zufrieden mit der wirklich kompetenten Behandlung. Der Arzt ist mit bestem Wissen und sehr einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen.Der vereinbarte Termin wurde exakt eingehalten,keine unnötige Wartezeit.Auch die Asistentin war sehr freundlich und hilfsbereit.Preis und Leistung passen wunderbar zusammen.
mit empfehlung Günter H.

Top Arzt-gebe es nur mehrere davon

sofort als ich die Ordination betreten habe, hatte ich ein gutes Gefühl. Alles war so heimelig und angenehm. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett freundlich und vermittelte ein sofortiges Gefühl der Geborgenheit. Dr. Auhser nahm sich 1 1/2 Stunden Zeit für Gespräche, Erklärungen und beantwortete auch geduldig die Fragen meiner mitgekommenen Tochter. Meine bis dato 16 Tabletten pro Tag reduzierte Dr. Auhser auf nun 7 Stück. Er hatte sich dazu entschlossen, weil seiner Meinung nach alles was darüber hinausgeht, einfach nicht mehr gut für den Patienten ist. Auch das Insulin wurde ausgetauscht und ein genauer Plan erstellt, wie nun die weitere Vorgangsweise sein soll. Alles in Allem, bin ich sehr zufrieden und bereue es nicht zu einem Wahlarzt gegangen zu sein, denn da hat man das gute Gefühl noch als Mensch wahrgenommen zu werden.

Sehr empfehlenswerter Arzt!!!

Sehr empfehlenswerter Arzt!!
So einfühlsame Betreuung durch Arzt und Arzthelferin,vielen,vielen Dank!!!

Darmspiegelung und Magenspiegelung so problemlos,hatte Angst davor,wurde mir aber in dieser Ordination genommen ,
durch die liebevolle,einfühlsame Betreung von Dr.Ausher und seiner Arzthelferin.
Danke!!

Veronika Fuchs