[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Bruno Brunner

echter Arzt

5,0
geduldig, aufmerksam, geht auf alle beschwerden ein, therapie mit augenmaß

Enormes Wissen und Können, gepaart mit feinsinnigem Humor

5,0
Ich habe selten einen Kollegen gesehen, der fachlich Theorie und Praxis so perfekt mit einander vereint. Und dazu kommt noch seine Menschlichkeit und sein feinsinniger Humor, den man bei "Spezialisten" oft vergebens sucht. Endoskopie, Sonographie und Labormedizin beherrscht er virtuos, bleibt aber immer bescheiden und menschlich.
Seiner Genauigkeit verdanke ich letzlich, dass mir ein deletäres Schicksal erspart geblieben ist.
Dabei ist er auch anderen Therapeformrn (TCM, Akupunktur) durchaus aufgeschlossen! Der gute alte Hippokrates hätte seine rechte Freude mit ihm!
Er ist ein Fachkollege, der meine größte Hochachtung genießt!
MR. Dr. Konrad Hexel Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.