[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Putz

Sehr guter Sportarzt, Ausgezeichnetes Service

5,0
Ich hatte Glück im Unglück, dass nach meinem Sturz beim Skifahren am Hochkar Hr Dr Putz anwesend war und mich gleich Erstversorgt hat. In seiner Praxis wurde das Knie geröngt, mir eine Schiene und Krücken gegeben, alle Medikamente und Thrombosespritzen. Die Diagnose deckte sich zu 100% mit dem späteren MRT. Dank der ausgezeichneten Erstversorgung, ist mein Knie garnicht anheschwollen und ich konnte gleich nach 10 Tagen operiert werden. Jetzt nach ca. 3 Wochen nach dem Unfall, kann ich schon fast ohne Krücken gehen. Vielen Lieben Dank Hr. Dr. Putz.
Liebe Grüße L.P. Weniger anzeigen

Beste Bewertung

5,0
Ich bin sehr positiv überrascht und fahre daher weit her um den tollen Service dieser Arztpraxis nutzen zu können. Denn hier hat man einen Internisten, Labor, Ultraschall uvm...schnelle Diagnosenfindung und optimale Therapiemöglichkeiten gleich vorort. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.