Dr. Werenfrid Heger

InternistWahlarzt u. Privat
Graben 61, 3300 Amstetten
Graben 61, 3300 Amstetten  Route planen

Allgemeine Informationen

"Durch meine Ausbildung - Innere Medizin, Traditionelle Chinesische Medizin, Allgemeinmedizin, Orthomolekulare Medizin - ist es mir möglich, Sie in Ihrer Gesamtheit zu sehen und so zu behandeln. Gerne und mit meinem ganzen Wissen begleite ich Sie auf Ihrem Weg zur Gesundung und Harmonie." Dr. Heger

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung oder per Mail.

• Tschechisch

• Innere Medizin

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie

• Tschechisch

• Innere Medizin

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Werenfrid Heger zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben