Aktuelle Bewertungen zu Dr. Robert Herbich

Aussergewöhnlich!!!

Ich war noch nie in meinen 50zig Jahren in so einer Arztordination. Vom Arzt bis hin zur Dame am Telefon, am Empfang, beim EKG und Herzecho - so reizende, geduldige und sympathische Menschen! Ich hatte Angst, dass eine alte Krankheitsgeschichte jetzt wieder aufgetaucht ist und war sehr nervös (und sicher auch etwas anstrengend)....

Im Gespräch mit Dr. Herbich habe ich mich "wahrgenommen" gefühlt, er war äußerst nett, interessiert und hat Fragen gestellt.

Er kam dann auch zum Herzecho dazu und hat mir das Ergebnis erklärt (und so, dass man das auch als Laie versteht!). Auch wenn ich jetzt noch andere Untersuchungen machen muss - aufgrund seiner sympathischen Art und großen Fachkompetenz und der ganzen positiven, freundlichen Stimmung in der Ordination, habe ich diese beruhigt verlassen.

So einen Arzt findet man wirklich kein zweites Mal.
Danke Herr Doktor - danke an das liebe Ordinationsteam!

Empfehlenswert!

Absolut empfehlenswerte Ordination. Es werden die richtigen Fragen gestellt und untersucht, bis man eine Lösung gefunden hat. Das Team ist sehr freundlich und bemüht. Kaum Wartezeit und bei dringenden Beschwerden wird man sofort eingeschoben obwohl es eine Kassenordination ist. Weniger anzeigen