Der beste Internist

Fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich und geduldig mit meiner 83 jährigen Mutter
Geht sehr auf den Patienten ein und möchte das bestmögliche erreichen.
Menschlich und fachlich top.
auch der Assistenzarzt und die Sprechstundenhilfe waren überaus nett und kompetent

Extrem unfreundlich und peinlich

Auch wenn Dr. Beinhauer hoffentlich ein kompetenter Arzt ist, der Ton und die extrem herablassende Art der Rezeptionistin am Telefon ist eine Frechheit.

Das sollte zwar kein Kriterium für die Wahl des Arztes sein - dort würde ich trotzdem nie wieder anrufen... Einfach nur peinlich.

Extrem unfreundlicher Empfang

Die Kompetenz von Dr. Beinhauer kann ich leider nicht beurteilen, da es aufgrund der äußerst unfreundlichen Empfangsdame leider nicht zu einem Termin gekommen ist.
Selten so ein unfreundliches Telefonat geführt.

Arzt top, Personal an der Anmeldung verbesserungswürdig @

Ich schätze Dr. Beinhauer als kompetenten Kardiologen .
Das Personal am Empfang ist extrem unfreundlich, desinteressiert, ungeduldig und lässt Patienten an der Anmeldung ohne ein Wort der Entschuldigung minutenlang warten.

Toparzt

Meine Vater war mehr als 10 Jahre bei Dr. Beinhauer persönlich in Behandlung. Er wurde immer freundlich und diagnostisch 1A behandelt. Seine Medikamente wurden bei jeder Kontrolle angepasst. Mein Vater hielt große Stücke auf diesen Arzt, zu Recht. Auch meine Mutter wird von Dr. Beinhauers Vertretung bestens fachlich betreut. Auch wenn es manchmal Wartezeiten gibt, für sehr gute Ärzte zahlt sich das auch aus.

Endlich kein Rätselraten mehr!

Nach mehr als 4 Monaten des Rätselratens anderer Ärzte endlich an den "Richtigen" gekommen. Hr. Dr. Beinhauer war der Erste, der sich meine Vorbefunde sehr genau durchgelesen hat. Er stellte mir dazu noch viele Fragen. Nach dem 1. Besuch forderte er nochmals einen sehr umfangreichen Blutbefund an und schickte mich zum Herz-Mrt. Erst danach stellte er eine Diagnose. Bin sehr froh, dass er mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Benimmt sich auch nicht wie ein "Gott in Weiss".

Kann ich uneingeschränkt empfehlen...

Ich schätze die ruhige, überaus kompetente Art gepaart mit durchaus berechtigtem Understatement der fachlichen Qualifikation. Auch wurden die notwendigen Schritte plausibel erklärt.
Dass Terminvereinbarungen auch noch eingehalten werden und kaum Wartezeiten entstehen, spricht für die Organisation und das Team.

R. Els

KOMPETENT UND SEHR ERFAHREN

Ich wohne erst seit 14 Monaten in Baden, dennoch kann ich nach bestem Wissen und Gewissen sagen: Die Ordination wirkt sehr modern, ich seh das Wand-TV mit Wissen gern, es sind genügend Plätze da, auch zu den Zeitschriften sage ich ja. Das Ordi-Team ist freundlich und bemüht, das ist nicht selbstverständlich, wie man oft auch sieht. Den Arzt halt ich für kompetent, erfahren, klug, sehr einfühlend - ein schöner Wesenszug! Für mich ist Wartezeit nur sekundär, hier bin ich KEINE NUMMER, das gilt mehr! Deshalb vergebe ich fünf Sterne, und komm das nächste Mal auch wieder gerne!
Dr. jur. Marian Katschnig, Baden