Ich fühle mich sehr ernstgenommen

Herr Dr. Leiss ist sehr bemüht und einfühlsam, sehr entgegenkommend. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich hatte eine sehr angenehme, nette und genaue Erstuntersuchung bei Dr. Leiss. Er nahm sich sehr viel Zeit und hörte sich meinen Krankheitsverlauf von Anfang bis zum Ende geduldig an. Außerdem sah er über den Tellerrand und wies mich auf andere Möglichkeiten bzw. Gründe meiner Beschwerden hin. Ich fühlte mich sicher gut aufgehoben! Top!

Kompetent und sehr sympatisch

Mit Dr. Harald Leiss habe ich nach jahrelangen Suchen einen Rheumatologen gefunden, der mir wirklich helfen kann. Er ist äußerst kompetent und sieht den Patienten ganzheitlich. Durch seine freundliche Art fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben.

Dr. Leiss

Sehr fähiger, fachlich versierter Doktor mit vielführender Behandlungsmethodik.

Nach Besuch bei mehreren Ärzten konnte mir Hr. Dr. Leiss als erster wirklich helfen. Vielen Dank, perfekter Arzt!

Kompetent und emphatisch

Dr. Leiss ,kümmert sich über die normalen Maße um meine Eltern .er ist äußerst kompetent und immer auf den neusten Stand. Er nimmt sich ausführlich Zeit ,auch außerhalb seiner ordinationszeiten ist er immer zu erreichen. Meine Mutter die wir aus Deutschland zu uns geholt haben ,gab er neuen Lebensmut . Er stellte sie mit neuen Medikamenten ein und gab ihr damit ein neues Lebensgefühl,sie nimmt wieder am Leben Teil. Auch für meinen Vater ,der im Pflegeheim wohnt , nahm er sich viel Zeit ,er untersuchte ihn gründlich und verschrieb Medikamente die auch ihn sein Dasein erleichterten . Mehrmals konsultierte auch ich ihn und hat auch mir immer wieder geholfen . Immer steht der individuelle Patient im Vordergrund. Dr. Leiss ist emphatisch, kompetent und immer auf den neusten stand der Medizin. Die ordination ist sauber und gepflegt ,Hygiene steht im Fokus. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst nett, kompetent und entgegenkommend .Ich und meine Familie können Dr. Leiss weiter empfehlen.

Danke

Fühle mich gut aufgehoben - Denke ich bin in guten Händen. Habe sehr gutes Vertrauen, hat auch Zeit für mich. Danke

Hat mein vollstes Vertrauen

Mein Arzt, Dr. Leiss, hat mein vollstes Vertrauen. Über notwendige Medikation u. Behandlungen werde ich höflich, sachlich u. zeitaufwendig in sympathischer Art aufgeklärt!
Ich verdanke dem Arzt, dass ich wieder schmerzlos gehen kann.
Auf seine Initiative wurde ich zu einer Hüft-OP ins AKH überwiesen.
Der Arzt, den ich vorher konsultierte, meinte, dass ich in einem Rollstuhl landen werde. Terminvereinbarung passen. Man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl. Sehr sauber. Betreuung der Arzthelferinnen zuvorkommend. Ich habe den Arzt weiterempfohlen.

Schmerzbehandlung / Rheuma

Ich fühle mich bei Dr. Leiss in kompetenten Händen.

Arztbesuch am 14.10.2020

Zuvorkommende und sehr gute kompetente Behandlung und Betreuung, ich fühle mich in dieser Ordination sehr wohl und verstanden, gute Ergebnisse im Krankheitsverlauf.