[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dir. Dr. Johannes Thomas

Metabolic-Behandlung mit Nachhaltigkeit

5,0
Ich habe bei Dr. Thomas das Programm Metabolic Coaching gemacht - ein langfristiges Programm zur Aktivierung des Stoffwechsels, wo nach dem Metabolic Prinzip die Ernährung umgestellt wird - man muss aber auch ein Bewegungsprogramm integrieren. Das Besondere daran: Dr. Thomas hat mir nach ausführlicher Untersuchung (mit Labor) erstmals klar gemacht wie mein Stoffwechsel funktioniert und wie er noch verbessert werden kann. Er hat mir danach einen Trainingsplan erstellt, den ich auch ganz einfach in den Alltag einbauen konnte und wo man nicht nach einigen Wochen wieder in das alte Muster zurückfällt, weil man die zu strenge Diät oder das zu heftige Sportprogramm einfach nicht mehr schafft. Diese langfristig gesteckten Ziele konnte ich auch gut erreichen und so dauerhaft mein Ernährungs- und Bewegungsverhalten ändern. Dieses realisitische Programm empfehle ich gerne weiter - auch für alle jene, die schon mehrmals erfolglos versucht haben, Gewicht zu reduzieren. Weniger anzeigen

Dir.Dr. Thomas ist nicht nur Arzt - sondern auch Mensch.

5,0
Ich bin schon einige Jahre seine Patientin. Ich habe volles Vertrauen zu ihm. Er ist der einzige Arzt, der meinen Blutdruck wieder in Ordnung gebracht hat. Bei ihm findet man nicht nur ärztliche Hilfe, sondern auch Menschlichkeit. Er nimmt sich Zeit und hört geduldig zu, wenn man ein Anliegen hat. Beim Verlassen der Ordination hat man das Gefühl, dass man Hilfe und Verständnis bekommen hat. Das ist immer sehr beruhigend. Meine Familie und ich sind sehr froh, dass es diesen Arzt gibt.
Bei einer Einweisung in sein Spital (Barmherzige Schwestern) kann man sicher sein, dass man gut aufgehoben ist. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.