Dr. Christoph Puhr - Internist Vösendorf 2331

Dr. Christoph Puhr

Laxenburger Straße 196, 2331 Vösendorf

Man fühlt sich nicht nur behandelt sondern betreut

Ich hatte vorsorglich eine Magen- und darmspiegelung ausgemacht. Der Erstkontakt war angenehm, die Ordinationshilfen sind sehr nett.
Ich wurde vor der Untersuchung wirklich genauestens aufgeklärt. Die Untersuchung erfolgte unter Sedierung, daran habe ich also keinerlei Erinnerung. Die Befundbesprechung erfolgte so, dass ich danach auch wirklich Bescheid wusste.
Ich kann Dr. Puhr wirklich nur empfehlen.
Kleines Zusatzzuckerl: Es gibt genügend Parkplätze vor der Ordination.

Sehr kompetente und freundliche Beratung ab Empfang

Erster Besuch beim Internisten und es wurden mir von Anfang an meine Aengste genommen, sehr zuegiges Durchchecken mit Blutabnahme, Blutdruck und dann Arzt.
So freundliche Schwestern und der Arzt selbst ist ein einfühlsamer , junger und sehr kompetenter Facharzt.
Auch wenn nicht alle Werte passen hat man wirklich Vertrauen.

TOP TOP TOP

Dr. Puhr und seine Ordinationsassistentinnen sind ein perfekt eingespieltes Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminvergabe und auch die Einhaltung funktionieren tadellos, es gibt kaum Wartezeiten. Die Betreuung während der Untersuchungen ist sehr zuvorkommend und einfühlsam. Man hat nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Herr Dr. Puhr nimmt sich die Zeit alle Untersuchungsergebnisse durchzubesprechen und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Sehr zum Weiterempfehlen!!!

PERFEKT

So soll es sein: kompetente Beratung. Der Arzt nimmt sich Zeit für eine eingehende Beratung. Top organisierte Ordination. Arzthelferinnen freundlich und fachkundig. Termine werden eingehalten. Usw usf. Einfach TOP und zu empfehlen!

Unglaublich gute Untersuchung!

Eigentlich hatte ich nur eine Überweisung für ein EKG aber Dr.Puhr hat gleich einen gesamten Check gemacht. Ich fühlte mich als hätte ich die beste Privatversicherung. Top Service und sehr freundlich! Weiter so!

Sehr zu empfehlen

Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell ich einen Termin für eine OP-Freigabe bekam und wie alles problemlos geklappt hat. Die Ordination ist bestens ausgestattet und die Abläufe optimal abgestimmt. Dr. Puhr und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde im Falle eines Falles gerne wieder die Praxis aufsuchen.

spitzenmäßig

Ich war am 14 12 16 das erste mal beim Dr. Puhr. Die Freundlichkeit der drei Damen und des Hrn. Doktors sowie dessen Behandlung und Aufklärung, haben mich überzeugt, dass ich zu diesen Arzt wechsle. Fühlte mich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben. Kann diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen. Danke

Sehr kompetetes und freudliches Team- super netter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Ich war sehr überrascht einen Arzt zu treffen der sich Zeit nimmt und alle Fragen sehr genau und freundlich beantwortet (für alle Menschen sehr verständlich). Das Team ist auch sehr freundlich und nett. Alles ist sauber und schön hell eingerichtet. Ich war sehr zufrieden und werde sicher wieder den weiten Weg ( ca. 60km) zu diesem Arzt auf mich nehmen.

Super Team - Absolut Empfehlenswert

Die Ordination selbst ist sehr hell und stilvoll eingerichtet. Gleich beim ankommen wird man sehr freundlich begrüßt. Ich gratuliere Dr. Puhr zu seinem Team. Sehr kompetent und freundlich. Positiv aufgefallen sind mir die Namensschilder der drei Damen. 2 Krankenschwestern und eine Ordinationsassistentin. Somit hohes Kompetenzniveau von Anfang an.
Es wird genauestens Untersucht- Ekg, Blutdruck usw. Werden gemacht, und Blut abgenommen wenn nötig. danach wird man zum Arzt weitergeleitet.
Dort aufgerufen von Dr Puhr ebenfalls ein freundliches Lächeln . Dr Puhr hört einem zu und man fühlt sich ernst genommen. Sogar ein Ultraschall wurde durchgeführt. Insgesamt sehr genaue Untersuchung- sehr menschlich.
Fazit: ich bin positiv überrascht wie angenehm ein Arztbesuch sein kann. Großes helles Wartezimmer, wo Getränke und aktuelle Zeitschriften bereit liegen, im Hintergrund läuft leise ein Radio. Alles sauber und freundlich modern eingerichtet.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde sehr gerne als Patient erhalten bleiben.

Durch gute terminvergabe kaum Wartezeit.