1A Internist

Dr. Al Awami ist ein sehr freundlicher und vor allem bei den Untersuchungen gründlicher Internist.

Beeindruckend empathischer Arzt!

Herr Dr Awami hat einen wirklich sehr guten Eindruck hinterlassen. Sein Fachwissen / Empathie / angebotene Leistungen entsprechen Top Niveau! Äußerst Empfehlenswert. Bravo weiter so 😃

Topp Arzt empfehlenswert

Kompetenz und Erfahrung, erklärt genau die Probleme

Bester und Freundlichster Arzt

Sehr guter allgemein und Internistischer Doc
Fachlich und Sachchlich sehr kompetent

Bester Arzt ever

Letzte Woche war ich in der Ordination trotz vollen Warteraum aufgrund der starken Infektionszeit wurde ich gründlich untersucht und erfolgreich behandelt.Ich füllte mich gut aufgehoben unnd kompetent behandelt und das ganze Team ist sehr hilfsbereit und freundlich!!!! Unsere ganze Familie ist mit Dr.Al-Awami sehr zufrieden!!!!

Der allerbeste Internist und praktischer Arzt

Mit Herrn Dr. Al-Awami habe ich endlich einen Arzt gefunden der nicht nur außerordentlich kompetent und gründlich sondern auch sehr sympathisch, emphatisch und einfühlsam ist. Er beantwortet alle meine Fragen so dass ich es auch als medizinischer Laie verstehe. Dank der klinikähnlichen Ausstattung der Praxis erspare ich mir Termine bei anderen Fachärzten da Herr Dr. Al-Awami ein Spezialist für ein breites medizinisches Spektrum ist. Die Terminvergabe erfolgt dank der sehr freundlichen Ordinationsassistentinnen sehr zeitnah und die Wartezeit ist immer kurz. Parkplätze findet man direkt vor der Tür. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung! Beide Daumen hoch und Höchstzahl an Bewertungspunkten!

Toller Arzt

Herr Dr. Al-Awami ist ein hervorragender Arzt. Man fühlt sich verstanden und es wird immer geholfen und trotz der vielen Patienten nimmt er sich Zeit. Sein Team, insbesondere Frau Iris, hat immer ein offenes Ohr und hilft wo sie kann. Danke euch dafür!!

Toparzt

Tolle Kombination von höchster Kompetenz und Menschlichkeit.

Ideale Behandlung von Hr. Dr. Mahadi Al-Amami

Also ich kann nur sagen von der Behandlung, Untersuchung , Diagnose und Beratung hab ich noch nie eine bessere Behandlung erlebt. egal was es ist die Beratung und Weiterleitung ins KH bzw anderen Facharzt funktioniert bei Dr. Al-Awami hervorragend. Möchte mich für alles nochmal herzlichst bedanken und er ist auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen.

Dr. Al-Awami unser Arzt seit vielen Jahren

In Zeiten wie diesen, wo viele Menschen glauben FAST ALLES ist schlecht, ist es uns ein Bedürfnis auch Positives zu berichten!
Meine Frau und Ich schätzen es, einen sehr kompetenten und fachlich vielfältig gebildeten Hausarzt und Internisten gefunden zu haben.
Sein wertschätzender und respektvoller Umgang gibt uns das Gefühl mit Gesundheitlichen Sorgen und Ängsten ernst genommen zu werden.
Auch seine humorvolle und positive Ausstrahlung vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Wir fühlen uns sehr gut betreut auch durch das hervorragende Team. Wir haben in den letzten Jahren weder beim Praktischen Arzt noch beim Internisten Dr. Al-Awami länger als 10–15 Minuten gewartet. Die Ordination ist auch mit vielen modernen Medizinischen Geräten ausgestattet welche Untersuchungen in der Ordination ermöglichen. Das ist eine große Zeitersparnis.
Unser Fazit: das Personal, der Doktor und das Ambiente der Ordination ist SUPER

BITTE BLEIBT SO !!!!!!!!