Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerald Tretzmüller

Absolut Zufriedenstellend

Ich kam wegen unerklärlichem Herzrasen in die Praxis und wurde nicht, wie so oft belächelt das es nur Einbildung oder psychisch bedingt sei. Ich wurde ernst genommen und direkt eingehend untersucht. Ruhe EKG, belastungs EKG (mit sehr einfühlsamer Betreuung), Herzultraschall und eingehender Befragung durch den Arzt. Obwohl dies alles unauffällig war, wollte es der Arzt genau wissen und hat mir ein 24-Stunden EKG empfohlen, das auch sehr schnell verfügbar war. Schließlich stellte sich heraus, dass ich mir das Herzrasen nicht einbildete und ich habe direkt einen Therapievorschlag erhalten. Ich war von der gesamten Behandlung begeistert. Würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen! Vielen Dank an das gesamte Team! Bernadette K. Weniger anzeigen

perfekte Rundumbetreuung

Also ich war sehr zufrieden dort. Aufgrund meiner Beschwerden bekam ich beim ersten Besuch ein Belastungs- und Ruhe-EKG sowie einen Herzultraschall. Alle waren sehr kompetent und nett zu mir. Bei meinem zweiten Besuch - dem Befundbesprechen und einem persönlichen Anliegen - bekam ich wieder ein Ruhe-EKG, was mich nicht störte, da ich der Meinung bin, man soll es besser einmal zu viel als einmal zu wenig abklären, auch wenn alles passt - schaden kann es nie. Dr. Tretzmüller war auch sehr bemüht um mich, genauso wie Dr. Leitner. Beide gingen auf meine Wünsche, sowie auf mich selbst ein, ich konnte ihnen alles anvertrauen und waren sehr um mich bemüht, dass alles bestmöglich abgeklärt wird. Ich kann daher überhaupt nichts schlechtes über Dr. Tretzmüller oder Dr. Leitner sagen und gehe jederzeit wieder hin! Weniger anzeigen