Dr. Wolfgang Cozzarini

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Perfekter Arzt

Hr. Dr. Cozzarini ist ein sehr versierter, kompetenter Arzt, der auf dem neuesten Stand der Medizin ist. Außerdem hat er ein sehr freundliches und empathisches Wesen und geht auf alle Fragen geduldig ein. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alles untersucht, was heute eine Rarität ist.
Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.

Hilfsbereit

Einfühlsam, und hört einem zu, kompetent und ein freundlicher Mensch

Top Betreuung

Dr. Cozzarini hat mich wirklich gründlich untersucht - eine Seltenheit in der heutigen Zeit - und hat rasch die richtige Diagnose gestellt und eine Therapie eingeleitet, die innerhalb von wenigen Tagen zu einer Linderung meiner Beschwerden geführt hat. Danke an Ihn sein top-motiviertes Team.

Die Diagnose auf dem ersten Blick!

Jahrelang- müde, müde, müde. Abklärung wegen Muskelerkrankung weil die Augen nur halb geöffnet waren. Herzrhythmusstörungen! Nächtliche Schweißausbrüche- so, dass mein Leintuch am Morgen ganz nass war. Hoher Blutdruck. Mit diesen Symptomen hat mich mein Hausarzt- er hat bei lediglich vermehrt roten Blutkörperchen im Labor nicht weiter gewußt- zu Dr. Cozzarini geschickt. Nach einem "Schlaftest" war alles klar: Atemaussetzer bis 145 Sekunden, bis 40x in der Stunde. "Ihre Nächte sind für Sie anstrengender als Nachtdienste im Spital!" so der Arzt. Nach 2 weiteren Nächten im Schlaflabor hab ich jetzt ein "CPAP-Gerät" welches meinen Schlaf wieder erholsam macht. Auch meine Gattin schläft wieder im gleichen Zimmer, sie wird nicht mehr durch dröhnendes Schnarchen aufgeweckt. Und am Morgen bin jetzt wieder quicklebendig, ausgeschlafen und unternehmungslustig.
Neben einer ausführlichen Untersuchung und einem langen Gespräch hat dieser Arzt auch Zeit für viele Fragen- kurzum ich habe mich gefühlt wie ein Privatpatient- und dies auf Kosten der Krankenkasse. Lediglich der Schlaftest war zu bezahlen. Für den diagnostischen Volltreffer aber ein fairer Preis. Eine Praxis zum weiterempfehlen!

Äußerst kompetenter Arzt !

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, hat sich meine gesamte Krankenakte (sämtliche Befunde der letzten 10 Jahre) durchgesehen, ging dabei sogar auf Befunde ein, die nicht seinem Spezialgebiet entsprechen und gab nützliche Tipps zu diesen. Bei so viel Einfühlungsvermögen nimmt man auch eine etwas längere Wartezeit (aufgrund eines Notfalls) gerne in Kauf und gebe deshalb trotzdem 5/5.