Rundum gut versorgt

Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei Dr. Mirfakhrai und seinem Team und
kann nur bestätigen: Ordination mit Herz (das gesamte Team ist ausgesprochen nett). Und die medizinische Kompetenz ist unbestreitbar.
Auch für mich hat sich Dr. Mirfakhrai - aufgrund meines Blutbefundes - sofort und persönlich für mich eingesetzt und mir umgehend ein Bett im St. Josef Krankenhaus besorgt.
Ich bin begeistert von der "Endbesprechung", den 1. Teil betreffend, die entsprechende Aufklärung und wie weiter vorgegangen wird.
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Danke an Dr. Mirfakhrai und sein Team

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Dr. Mirfakhrai und seinem Team gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen. Nach einer Auffälligkeit bei einer Vorsorgeuntersuchungen hat er mir sehr rasch einen Termin für eine Weiteruntersuchung im KH Göttlicher Heiland beschafft und mich danach sehr gut beraten. Die Unterstützung durch das Team erfolgte sehr kompetent. Hier erfolgt wirklich Medizin mit Herz!

Mit Herz fürs Herz

Überaus freundlichen, sowohl Rezeption, Assistent und behandelnder Arzt. Nahm sich viel Zeit, um sich ein Bild vom neuen Patienten zu machen. Ein schönes Gefühl- wenn man schon zum Arzt muss

Medizin mit Herz in echt

sehr kompetentes und freundliches Team. Hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Lebt sein Credo "Medizin mit Herz"

Nie wieder

Keine Info zu meinem EKG
Keine Besprechung meiner Beschwerden
Kein Ultraschall

Danke an das gesamte Team

Ich möchte ganz besonders die Freundlichkeit und Einfühlsamkeit des gesamten Teams (Damen am Empfang, Arzthelferin und natürlich der Arzt) hervorheben!! Ich wurde mit meinem dringenden Anliegen trotz des vollen Terminkalenders eingeschoben und nicht einfach weggeschickt ( habe leider diese Erfahrung machen müssen) . Ein großes Dankeschön, dass es in Zeiten wie diesen noch freundliche , geduldige Menschen gibt!!!! Sein Motto „Medizin fürs Herz, und das MIT Herz“ kann ich voll und ganz bestätigen!!!!

Er entdeckte eine "tickende Bombe"

Ohne jegliche Hinweise, Beschwerden noch sonst was. Es war eine ein Routinebesuch, eine erforderliche OP Freigabe. Dabei schien ihm etwas aufgefallen zu ein. Damit begann die Ereigniskette. Fachuntersuchung in einem Labor, unmittelbar darauf Herzkatzeder und es endete mit einem Dreifach Bypass im AKH, welcher lt. den befassten Ärzten lebenserhaltend war. Dass ich diese Zeilen schreiben darf, ist der Aufmerksamkeit, der hohen Qualifikation dieses Arztes geschuldet. Danke Herr Doktor! Mögen Sie diese Worte noch oft von vielen Patienten hören!

Dank danke

Ich danke den Herrn Doktor für die rasche Diagnose von einem Hinterwandinfarkt . Durch das rasche inkraftsetzen der Spitalskette
Hat er mir mit Sicherheit das Leben gerettet. Fühle mich jetzt fast neu geboren.

Praxis mit Herz und Verstand

Als PatientIn fühle ich mich bei Dr. Mirafakhrai sehr gut beraten und betreut. Der Arzt sowie seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Dr. Mirafakhrai nimmt sich immer die nötige Zeit um Befunde und Therapien zu besprechen.

Einfühlsam und genau

Dr. Mirfakhrai hat meinem Vater mit großer Wahrscheinlichkeit das Leben gerettet. Er hat eine 100%ig korrekte Diagnose gestellt und alles nötige in die Wege geleitet. Er ist sehr einfühlsam und herzlich. Auch die Damen am Emfpang sind sehr bemüht und haben mich schnell und unkompliziert eingeschoben! Alles in allem eine Arztpraxis wo man sich gut aufgehoben und ernst genommen fühlt! Sehr empfehlenswert!