Arztrbesuche

Bin seit 2005 in Behandlung und mein Gesundheitszustand ist daher fast immer ok soweit es der Inneren Medizin passt.Bin zufrieden

Sehr professionell, kompetent und nett.

Meiner Meinung nach einer der besten Internisten in Wien. Fachlich top! Sehr gut ausgestattete Praxis, nettes Team, toller Arzt.

freundliche, kompetente Praxis

Ich komme jedes Jahr zur Kontrolle und meine Erfahrungen sind immer positiv, ein großes Lob für Frau. Dr. Christa Hörhager, eine sehr kompetente, einfühlsame Internisten die immer sagt was Sache ist.

Sehr gut!

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Rawenduzy und sehr zufrieden. Kompetenter Arzt, der auf verständliche Weise alles Nötige erklärt. Immer nettes und freundliches Team, nach Terminvereinbarung sehr kurze Wartezeiten.

Ein Arzt für unsere Wewächen :-)

Wir sind langjährige Patienten in der Praxis von Dr. Rawenduzy. Unsere Erfahrungen sind sehr zufriedenstellend! Der Arzt und die Assistentinen hören zu und reagieren freundlich. Danke für die langjährige Betreuung :-) Familie Zelechowski

sehr kompetent und freundlich

dr rawenduzy und auch die mitarbeiterinnnen sind alle super nett und kompetent und erklären einem alles, wenn man etwas wissen möchte/ etwas unklar ist. ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Arzt meines Vertauens

Fühle mich sehr gut und freundlich beraten, und auch behandelt. Möchte auch das Team, rund um Dr. Rawenduzy, wirklich sehr lobend erwähnen. Die Termine hallten, und alle sind sehr nett.

Kompetent und sehr freundlich

Ich bin seit Jahren bei Herrn Doktor Rawenduzy in Behandlung. Ein ausgesprochen kompetenter und gewissenhafter Arzt. Auch sein Team ist immer sehr bemüht und hilfsbereit. Kurze Wartezeiten.

Arzt mit Herz und Lächeln

Sind schon seit vielen Jahren Patienten und kommen 1 Mal per Quartal. Es ist das ganze Team sehr bemüht , stets freundlich und herzlich. Es fehlt auch nicht an Zeit die er sich für Patienten nimmt und für mich ganz entscheidend , dass nach Terminvergabe man auch zu besagten Zeitpunkt seine Untersuchung erhält und nicht stundenlang warten muss.

Bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis

Bin schon einige Jahre Patient bei Dr. Rawenduzy, bin sehr zufrieden mit den Untersuchungen.
Dr. Rawenduzy und seine Mitarbeiter sind freundlich und die Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten