Abgehandelt

Dr. Rawenduzy ist sicher kein Arzt, dem man vorwerfen muss, dass er sein Handwerk nicht versteht. Alle notwendigen Vermessungsschritte (EKG usw) waren wahrscheinlich ok. Auch das Aufmerksam machen auf die fällige Koloskopie hat gepasst.
Allein, was fehlt, ist Einfühlungsvermögen und Zeit für den Patienten. Zuhören und nicht gleich irgend ein Medikament verschreiben, denn die Probleme sind halt oft komplexer als auf dem ersten Blick ersichtlich.
Zusammengefasst: ein freundliches, schnelles Abhandeln des Patienten.
Danke, aber ich werde meinen Internisten wechseln.

Freundlich,genau aber nicht belehrend

Dr. Rawenduzy ist ein sehr fründlicher,umsichtiger, immer freundlicher Arzt, der auf notwendige Dinge aufmerksam macht, aber mir noch nie mit erhobenem Zeigefinger begegnet ist.
Ich kann ihn und sein Team sehr empfehlen.

Perfekter sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Rawenduzy ist immer freundlich, sehr genau - die diversen Kontrollen werden übers Jahr verteilt regelmäßig durchgeführt. Das ganze Team der Praxis ist flink und hilfsbereit und immer sehr freundlich! Wir sind sehr froh diesen Internisten gefunden zu haben!!!

Ein kompetenter, sehr gewissenhafter Internist!

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Simko Rawenduzy und sehr zufrieden. Ein junger, fachlich kompetenter Internist, freundlich und genau.
Die 4 mal jährlichen Vorsorge/Kontrolluntersuchungen geben mir Sicherheit.
Meiner Meinung nach einer der besten Internisten in Wien.

Die Wartezeiten sind okay - immer so kurz wie möglich!
Die Damen im Vorzimmer sind sehr freundlich und effizient - obwohl es ihnen manche Patienten nicht einfach machen ;)

Einfach Top!

Ich hatte nun zum zweiten Mal in Folge eine Untersuchung für ein Attest bzgl. einer erneuten Ausstellung eines neuen Führerscheins, da ich Diabetiker Typ I bin.
Herr Dr. Rawenduzy ist sehr einfühlsam, kompetent und verfügt über ein gutes Fachwissen.
Ich bekam schnell einen Termin und wurde wirklich gut betreut.
Ich kann Dr. Rawenduzy von Herzen weiter empfehlen.

in guten Händen

seit 17 Jahren zufriedene rundum Versorgungen und einen Herzinfarkt rechtzeitig erkannt

Ein toller Arzt!

Bin schon lange Patient und kann die Ordination mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Tolles Team, dass sich immer Zeit nimmt. Keine langen Wartezeiten.

Perfekt

Ein Internist/Arzt wie man ihn sich vorstellt. Keine lange Wartezeit, die Mitarbeiter*innen sehr bemüht und freundlich und der Arzt freundlich/kompetänt. Alles was man braucht

Einfach TOP

Sehr komp. Arzt, nettes Team, kaum Wartezeit. So sollte jeder Arztbesuch sein!!!

Super freundlich und kompetent

Sehr zufrieden. Kurze Wartezeit. Alles sauber. Sehr kompetentes Team