[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michel Lisa Feldner-Busztin

Empfehlenswert

5,0
Sehr freundlich und kompetent! Geht auf den Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit!

Herzinfakt nach 2 Jahren erkannt

4,2
Herzinfakt wurde erst nach 2 Jahren Behandlung erkannt, wurde aufgrund des Blutbefundes an einem Montag Morgen von der Ordinationsassistentin angerufen, dass ich sofort ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahren soll. Habe ich dann auch getan.
Wurde im AKH aufgenommen, Untersuchungen wurden gemacht und es stand fest: ich hatte einen Herzinfakt (konnte aber normal gehen und stehen) Nach 3 Tagen wurde ich operiert 3 Stens wurden mir gesetzt - waren schon sehr notwendig!
Beschwerden hatte ich schon seit 2 Jahren (Druck auf der Brust, Atembeschwerden, bekam schwer Luft). Erst nach dem Blutbefund konnte festgestellt werden, woran dies lag.

DANKE! Sie haben mein Leben gerettet, allerdings hätte es auch schief gehen können. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.