Professional, Empathic and Reliable!

I was really pleased to choose Dr. Ighil. She is really empathetic, knowledgeable and clear! Also the staff is really friendly and make me feel comfortable. I will definitely recommend her.
Dr. Anna Ighil - Internistin Wien 1200
Dr.Ighil
Thank you very much !

Reliable and empathic doctor

I chose to see Dr Ighil based on her publications in nephrology, and indeed her specialty knowledge shines through in her evaluations. She took the time to explain in detail my condition and options. She was empathic and spoke patiently and respectfuly, in very good English. The staff of the praxis are quite nice too.
Dr. Anna Ighil - Internistin Wien 1200
Dr.Ighil
Thank you very much!

Ärz!tin, die sich jeder wünscht!!

Ich bin von Frau Dr. Anna Ighil richtig begeistert! Sie ist nicht nur eine hervorragende und kompetente Ärztin, sondern auch ein sehr liebevoller und einfühlsamer Mensch. Sie nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit für ein Gespräch und für die gründliche Untersuchung. Dabei findet sie immer die richtigen Worte, um einen aufzubauen. Ihre positive Ausstrahlung und spürbare Bemühungen, eine wirksame, auf die individuellen Bedürfnisse der Patientin/des Patienten zugeschnittene Therapie zu finden, geben jedem Hoffnung auf Besserung und wirken äußerst beruhigend. Die Ordinationshilfen und die medizinische Assistentin sind sehr höfflich und machen hervorragende Arbeit. Die Terminvereinbarung online funktioniert wunderbar. Ich kann Frau Dr. Ighil allen wärmstens empfehlen, da bei ihr jede Patientin/jeder Patient bestens aufgehoben ist.

Absolut begeistert!

Ich bin sehr glücklich, bei Frau Dr. Ighil gelandet zu sein. Die vielen positiven Bewertungen bewegten mich zur Terminvereinbarung und ich kann den Bewerter*innen vor mir nur zustimmen. Frau Dr. Ighil nimmt sich viel Zeit, hört zu, erklärt verständlich und ist äußerst freundlich! Ich fühlte mich super betreut und umsorgt. Auch die Assistentin, welche die Blutabnahme durchführte, war sehr sehr nett.

Professional treatment with very nice atmosphere

This is the best clinic I'v ever experience in Vienna, easy online reservation, fast and smooth registration at the front desk with a friendly and happy secretary, the waiting time was quite short.

The doctor was friendly and professional, she provided many helpful treatment.

Rundum zufrieden

Ich bin bei Dr Ighil wegen meiner Schilddrüse in Behandlung. Sie begegnet ihren Patientinnen auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit und kann aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen. Ich fühle mich gut betreut und kompetent beraten. Medikamenteneinstellung wird sehr behutsam vorgenommen, mit zielführenden Rücksprachen zwischendurch.

Gründliche Untersuchung und verständliche Erklärungen

Nachdem mein bisheriger Arzt im 20. Bezirk aufgrund seines Alters keinen Kassenvertrag mehr hatte, war ich auf der Suche nach
einem/r Internist/in mit Kassenvertrag und kann nach der Behandlung wegen meines Bluthochdrucks eine ausgezeichnete Empfehlung für Frau Dr. Ighil Anna aussprechen.
Die Untersuchungen und Nachbesprechungen waren ausführlich und verständlich, die Medikation war zielführend und die Gespräche auf Augenhöhe.
(Die neuen Ordinationsräumlichkeiten in der Pasettistraße sind in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Watzak.)
Die Wartezeit und Terminvereinbarung (online) war optimal und die Ordinationshilfen auch sehr nett. 👍🏼

KOMPETENT und FREUNDLICH

Frau Dr. Ighil ist eine äußerst freundliche und kompetente Internistin, die sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie hört zu, erklärt verständlich und geduldig medizinische Belangen. Ich fühle mich bestens betreut. Die Ordination ist modern, die Wartezeit gering.

Amicale, compétente, une Interniste au top! Die ideale Internistin!

Dr Ighil peut prendre en charge ses patients en français aussi bien qu’en allemand ou en anglais. Elle prend le temps de m’examiner de façon approfondie et de répondre à toutes mes questions , de m’expliquer clairement son diagnostic et de me donner des conseils clairs et avisés. Son cabinet est aménagé de façon accueillante et doté de tous les appareils modernes d’investigation. A recommander chaudement!

Großes Einfühlungsvermögen – volles Vertrauen

Frau Dr. Ighil wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich bin froh sie als Internistin gefunden zu haben. Sie hat es mit ihrer angenehmen Art und ihrem Einfühlungsvermögen geschafft, mir die Angst zu nehmen. Sie hat sich ausreichend Zeit für ein Gespräch genommen und es entstand eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sie mir vieles genau und verständlich erklärt hat. Angenehm war auch, dass sie mir gleich vor Ort Blut abgenommen hat, und mir den Befund per E-Mail geschickt hat. Ich kann sie 100% weiterempfehlen.