Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar
Praxis Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar
Bewertungen zu Internistin Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar
Willkommen in der Ordination von Dr. Armaghan Gomari-Grisar!
Als Fachärztin für Innere Medizin mit Spezialisierung auf Angiologie biete ich Patienten in der Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum, um Erkrankungen der inneren Organe und Gefäße zu diagnostizieren und umfassend zu behandeln. Zu meinen Schwerpunkten zählen Thrombose, Lungenembolie, Krampfadern und Venenentzündungen, Arteriosklerose, die periphere arterielle Verschlusskrankheit (Schaufensterkrankheit), Bluthochdruck und Schlaganfall-Prophylaxe.

Gefäß- und Herz-Kreislauf - Erkrankungen gehen mit einem hohen gesundheitlichen Risiko einher und können die Entstehung vieler anderer Krankheiten begünstigen. Aus diesem Grund liegen mir die umfassende Betreuung eines jeden Patienten und Prävention ganz besonders am Herzen. Viele Faktoren, die das Risiko für Gefäß- und Herz-Kreislauf - Erkrankungen erhöhen sind in unseren täglichen Lebensgewohnheiten verankert. Nach einer ausführlichen Anamnese und einer umfassenden Untersuchung überlege ich mir gemeinsam mit Ihnen passende Lebensstilmaßnahmen, mithilfe derer Sie ein gesünderes Leben führen und Ihr persönliches Gesundheitsrisiko senken können. Vor allem regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen stellen einen wichtigen Bestandteil der Krankheitsprävention dar und ermöglichen es, chronischen Krankheiten und lebensbedrohlichen Ereignissen wie einem Schlaganfall oder Herzinfarkt rechtzeitig vorbeugen zu können.

Auch Krampfadern kann man heutzutage mit modernen Behandlungsmethoden gut behandeln und vorbeugen.

Eine erfolgreiche Therapie ist das Ergebnis einer guten Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient, weswegen es mir besonders wichtig ist, meinen Patienten genau zuzuhören und mir viel Zeit für jedes Anliegen zu nehmen. In der Ordination können alle in der modernen Gefäßheilkunde gängigen nicht-invasiven und für den Patienten schmerz- und risikolosen Untersuchungen durchgeführt werden (Ultraschall, Doppler-Sonographie, Oszillographie, EKG, Echokardiographie etc.) erfolgen ebenfalls direkt vor Ort.

Weiters biete ich zur Behandlung von Krampfadern die Methode der Verödung (Schaumsklerosierung) an.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Armaghan Gomari-Grisar
Praxisbilder von Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar

Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Gomari-Grisar Armaghan Fatemeh in 1190 Wien
zu Internistin Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar in 1190 Wien

Behandlung von Krampfadern und Besenreisern

03.03.2018: Ich habe mir schon seit einiger Zeit überlegt, meine beginnenden Krampfadern und Besenreiser an beiden Beinen behandeln zu lassen, war aber bis jetzt immer zu feige dazu. Schließlich habe ich Fr. Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar kontaktiert und sie hat mich bei meinem 1. Besuch ausführlich untersucht und beraten und mir die Angst vor dieser Behandlung genommen. Ich habe mich dann für die Methode der Schaumsklerosierung entschieden. Nach einigen Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden - so ein tolles Ergebnis habe ich nicht erwartet.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Gomari-Grisar?
Empfehlen Sie Frau Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Schlaganfall

Thrombose

Ultraschall

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)