Die Besten

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Herr Doktor Sabeti ist durch seine jahrelange Berufserfahrung ein Goldschatz in der internistischen med. Versorgung. Ich hatte auch die Ehre mit Dr. Frau Doktor Sabeti-Sandor die einen mit ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und positive Energie beeindruckt. Danke für die nette und fachliche Betreuung.

Ein tolles Team!

Von der Assistentin bis zum Herrn Dr. ist dies ein tolles, freundliches und warmherziges Team. Ich habe mich mehr als wohl gefühlt. Herr Dr. Schila Sabeti-Sandor hat mir während der Untersuchung einiges erklärt und sich Zeit genommen. Während des Belastungstest (auf Fahrrad) wurde ich toll und sehr freundlich von seiner Assistentin betreut. Ein wirklich tolles Team!

Letztendlich war alles in Ordnung mit meinem Herz.

Ausgesprochen freundlich, hört gut zu, sieht Gesamtbild

Vom Anruf in der Praxis, bis zur Untersuchung mit Assistenzärztin und Gespräch mit Praxisärztin, alle sehr nett, willkommend, kompetent und offen. Stellen Fragen und ich habe das Gefühl als Patientin in meinen Beschwerden in meiner Gesamtheit wahrgenommen zu werden.

Einfach vorbildlich!

Von der Termintreue (ich habe nur 7 Minuten gewartet) bis zu den freundlichen und sehr kompetent wirkenden Untersuchungen alles perfekt! Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben und für die verständlichen Erklärungen!

Sehr nett,kompetent,besser geht es nicht mehr.

Ich war heute zum zweiten Mal in dieser Ordination,und bin total begeistert.Ich bin eine furchtbare Angstpatientin,aber Fr.Marianne hat sich total lieb um mich gekümmert,und sich nicht über mich und meine Ängste lustig gemacht.Leider ist sowas nicht alltäglich.Deshalb ein ganz großes Lob und Kompliment an Marianne.Des weiteren war ich heute erstmals bei Herrn Sabeti.Auch hier kann ich nur Lob aussprechen.Man merkt sofort die unglaubliche Kompetenz des Arztes.Alles wird ruhig und fachlich besprochen und erklärt.Fazit:Tolle Praxis,Sehr empfehlenswert.(Muchitsch Ines)

Äußerst kompetent

War gestern bei einer Kontrolle bei Frau Dr. Sabeti Sandor und musste feststellen dass sie eine äusserst menschliche und tüchtige Ärztin ist. Bin sehr angetan von ihr
Sie hat mich sehr genau untersucht
Und mich über alles informiert.

Herzuntersuchung

Ich wat bei Dr Schila Sabeti bezüglich meines Herzens. Sie hat sich einen sehr genauen Eindruck mittels Ultraschall und div Untersuchungen verschafft. Ich bin sehr zufirieden!

Perfekt fachlich und Menschlich

Unglaublich schnelle Reaktion und in die Wege leiten der richtigen Maßnahmen, perfekt organisiert, fachlich auf höchst möglichem Niveau und menschlich großartig

Lebensrettende Diagnose

Störungen des Sehvermögens (Doppelbilder) brachten mich über Augenarzt, Neurologen zur internen Untersuchung zu Fr. Dr. Sabeti-Sandor. Ultraschall zeigte im Vorhof des Herzens einen außergewöhnlich großen, gutartigen Tumor (Myxom), der jederzeit lebens- bedrohliche Komplikationen hätte auslösen können. Fr. Dr. Sabeti-Sandor überwies mich sofort ins AKH, wo ich wegen der akuten Gefahr am gleichen Tag aufgenommen und wenig später erfolgreich operiert wurde. Fr. Dr. Sabeti-Sandor rief mich sogar im AKH, um sich über die dort festgestellte Diagnose zu informieren. Dafür, dass Fr. Dr. Sabeti-Sandor den Ernst der Situation sofort erkannt und entsprechend gehandelt hat, kann ich ihr gar nicht genug dankbar sein.

Frau Doktor ist kompetent,lösungsorientiert und absolut empfehlenswert!

EKG-Abklärung nach Spitals-EKG war fachlich, für mich als Patient und Laie, das Beste an ärztlicher Fürsorge und Kompetenz.