Patientenorientiert

Nach genauer Anamnese bekam ich super genaue, verständliche Erklärung

Sehr kompetenter ARZT

Toller Arzt, sehr freundlich, nett, sympathisch.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Sehr Empfehlenswert!!!!

Sehr kompetent und freundlich

Der Schwarzer nimmt sich viel Ziot um den Patienten anzuhören ,er hat meiner bei Ihre Erkrankung ganz freundlich und nett geholfen. Beste leber Arzt in Wien .

Danke

Dr. Schwarzer ist sehr kompetent und breit aufgestellt auf seinem Gebiet. Er versteht es gut, den Patienten zu beruhigen und die seiner Ansicht und Erfahrung nach beste Behandlungsmöglichkeit näher zu bringen, was ich sehr schätzte. Da ich körperliche Symptome immer schon ganzheitlich betrachte und überzeugt bin, dass Heilung durch ein tiefes Verständnis aller Zusammenhänge und Anwendung des Ursache-Wirkungs-Prinzip geschieht, hatten wir unterschiedliche Ansichten zur Behandlung meiner Beschwerden. Die verschiedenen Perspektiven waren jedoch kein Hindernis, dass wir interessante Diskussionen führen konnten. Dadurch hatte ich einige AHA-Erlebnisse und konnte mich noch etwas tiefer mit meinem Verhalten/meinen Gewohnheiten auseinandersetzen, die zu den Beschwerden führten. Bin sehr zufrieden und habe ein gutes Gefühl, dass alles wieder in Ordnung kommt. Vielen Dank! Ich empfehle Dr. Schwarzer gerne weiter.

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Schwarzer hat meiner 16jährigen Tochter bei Ihrer Erkrankung kompetent und äußerst freundlich geholfen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung

Dr schwarzer nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist genau ,sehr höflich und kompetent.

Hallo zusammen

Herr Dr. Rémy Schwarzer nimmt sich soviel Zeit wie er braucht und hört einem ganz genau zu und hinterfragt offene fragen für sich, er überlegt was der Grund der Beschwerden sein kann. Er erklärt für einen Laien sehr genau und verständlich.

Ein Top Arzt!

Dr.Schwarzer ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann und sehr selten in der Realität findet:umsichtig,freundlich,geduldig und vor allem fachlich top.Er hat mir im verständlichen Deutsch meine komplizierte Erkrankung erklärt und verschiedene Therapieansätze erläutert.Mit seiner ruhigen Art hat er mir meine große Angst und Ungewissheit vor der Zukunft weggenommen und mir wieder Hoffnung fürs Leben gegeben.Tasendmal DANKE

So einen Arzt wünscht man sich!

Bei Dr. Schwarzer haben wir wirklich all die Eigenschaften gefunden, die man sich von einem Arzt erhofft: fachlich top, verständnisvoll, fürsorglich, guter Zuhörer, einladende Ordination. Er beantwortete alle Fragen (auch mehr als einmal!) professionell und mit Einfühlsamkeit und zeigte uns eindeutig wie wichtig ihm das Wohlbefinden seiner Patienten ist und hat uns damit auch die Sorgen genommen.

sehr guter Arzt

Herr Dr. Schwarzer ist ein sehr guter Arzt, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Er hat mich sehr genau untersucht und mich wirklich kompetent aufgeklärt. Alle Fragen konnten geklärt werden. Ich kann Herrn Dr. Schwarzer vom ganzen Herzen empfehlen.