Überzeugend - Verständlich - SEHR EMPFEHLENSWERT

Nachdem ich bei "einfachen MRT" nicht hineinpasse, war meine Suche nach einem "offenen MRT" hier erfolgreich. Wobei "offen" eine einfach größerer Röhre ist als die üblichen bedeutet.
Terminvergabe einfachst telefonisch zu organisieren. ErinnerungsSMS zum Termin. Wäre nicht nötig gewesen weil schon einen Tag nach der Vereinbarung, ist aber trotzdem ein toller Service.
Vorbesprechung, Begleitung während der Untersuchung und DAS ABSOLUT BESTE NACHBESPRECHUNGSGESPÄCH meines Lebens..
Endlich ein Arzt der erklärt was wirklich meine Optionen sind. Entscheiden muss soundso ich, ABER jetzt kann ich es mir überlegen und für mich abwägen ! Ruhig, konzentriert. Komplexe Themen sehr gut abstrahiert und verständlich gemacht. SO soll Arzt sein !! Absolut weiterempfehlenswert.

kompetent

Herr Dr. Eilenberger nimmt sich die für Diagnose, Beratung und Behandlung erforderliche Zeit und unterscheidet sich schon allein dadurch elementar von Kollegen mit überfüllten Praxen mit Fließbandabfertigung.

Vorsorge

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Da der Termin vorher vereinbart wurde hat es auch keine Wartezeit gegeben, obwohl ich mir das Aquarium gerne länger angesehen hätte. Herr Dr. Eilenberger war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Da ich nur zur Vorsorge gekommen bin, habe ich auch keine große Behandlung bekommen, da ich kern gesund bin. Wegen meiner Familienvorgeschichte werde ich aber weiterhin regelmäßig kommen.

Klasse Arzt, klasse Team!!

Wegen Problemen am Herzen war ich bei Herrn Dr. Eilenberger. Bei der Terminvergabe im voraus gab es keinerlei Probleme, ich habe zügig einen Termin bekommen. Herr Doktor Eilenberger war bei den Untersuchungen sehr genau und hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Er hat mir auch jeden Schritt seiner Untersuchungen genau erklärt-ist heutzutage nicht selbstverständlich!!! Sein Team ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend!! Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen. Ein absolut empfehlenswerter Arzt!!