Kompetent und Einfühlsam

ich habe wegen einem akuten Problem angerufen und die Ordinationsgehilfin konnte mich schon am nächsten Tag einschieben. Prof. Ferlitsch war äußerst geduldig und ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden mir verständlich beantwortet und meine Aufregung war im nu verflogen. Die Ordinationsassistentin war ebenfalls sehr freundlich und diskret. Vielen lieben Dank!!! Ich kann diese Ordination wirklich jedem weiter empfehlen!

Nicht gesucht,aber gefunden

Doz. Ferlitsch besticht durch Charme,Witz,sein liebenswertes und menschlich gebliebenes Wesen,was man nur von sehr wenigen derart kompetenten Ärzten behaupten kann.
Ich bin schon seit fast 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben ,da er sich immer viel Zeit zur Abklärung von Befunden nimmt,sowie diese und bevorstehende Untersuchungen genauestens und ausführlich erklärt, sodass sich auch jemand auskennt,der dem medizinischen Bereich nicht kundig ist.
Eine Vertrauensbasis war sehr schnell gefunden,was auch dafür spricht,dass ich mir für meine Krankheitsgeschichte sicher keinen anderen Arzt mehr suchen werde.

Die Ordination ist sehr sauber und modern gestaltet,das Wartezimmer lädt geradezu zum Verweilen ein,nur leider bin ich jemals kaum dazu gekommen,da ich nie länger als 15 Minuten warten musste.
Das gleiche gilt für Wartezeiten auf einen Termin -diesen bekommt man immer sehr zeitnah.

Doz. Ferlitsch ist absoult weiterzuempfehlen.

Diagnosestellung

Nach Aufsuchen mehrerer Ärzte, denen ich mein Hauptproblem seit bereits zwei Jahren schilderte, wurde mir erst durch Priv. Doz,Fertisch die richtige Diagnose gestellt. Habe lange Zeit über Müdigkeit geklagt. Von meinen vorherigen Ärzten wurde dies mit meinem Alltagsleben immer in Zusammenhang gebracht (Arbeitstreß, falsche Ernährung etc.) welches sich allerdings nicht geändert hat. Wirklich ernst genommen habe ich mich nicht gefühlt bis Priv. Doz Ferlitsch vorschlug meine Eisenwerte bestimmen zu lassen. Dies erwies sich als genau richtig. Absoluter Eisenmangel! Nach nur einer Infusion in seiner Ordination hat sich plötzlich mein Alltag zu keinem Problem mehr gestaltet. Er war so nett und hat mich kurzfristig vor Weihnachten noch eingeschoben. Großes Lob! Die Assistentin war sehr zuvorkommend. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen !