seit 2009 Patient!

Ich bin seit Jahren zum regelmässigen check up beim Herrn Doktor und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

Sympathischer, sehr kompetenter Arzt

Noch nie wurde ich von einem Arzt so ausführlich, verständlich und kompetent beraten, wie von Herrn Dr. Amigh. Dr. Amighi hat sich Zeit genommen, richtig zugehört und einen sehr vernünftigen Behandlungsweg aufgezeichnet. Ich fühle mich wohl in seinen Händen.

Gerne will ich Ihm auf diesem Wege für die Beratung danken!"

Seit 24 Jahren für mich bester Arzt den ich mir wünschen kann.

Ich bin vor 24 Jahren durch Empfehlung einer Bekannten, zu Herrn Dr. Amighi gekommen.
Dies war für mich ein reiner Glücksfall, denn ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.
Für mich ist Herr Dr. Amighi Internist und Psychologe in einer Person, denn er hat mir schon aud so mancher Lebendkrise geholfen

Top Arzt - Sehr zu empfehlen!!!

Trotz kurzfrstigem Termin hat eine ausführlicher Untersuchung stattgefunden. Es war sehr angenehm und aufschlussreich. Vielen Dank für die Lösung nicht alltäglicher Probleme."

Eindeutige Empfehlung!!!

Nach akuten Schmerzen sofort einen Termin bekommen. Behandlung top. Srechstundenhilfe 1A, Sehr kompetenter Arzt!

Ein Arzt der sehr zu empfehlen ist.

Ich bin schon mehrere Jahre Patient bei Dr. Amighi. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgenommen und werde dort sehr gut betreut.Danke natürlich auch an die Dame an der Rezeption die immer für einen da ist. Ich werde weiterhin Herrn Dr. Amighi weiterempfehlen. "

One of the best doctors i've ever had!

He is honest! Straight to the point in a friendly manner that elder people can understand! Love him! Highly recommend!

endlich eine gscheite Diagnose-Danke

Ich wusste das etwas nicht stimmt und nach etlichen unterschiedlichen Besuchen bei diversen Ärzten, habe ich eine zufriedenstellende Behandlung/Untersuchung-Diagnose erfahren bzw. bekommen. DANKE Herr Dr. Amighi, ich bin jetzt beruhigter!!!

Toll - ich kann nur weiterempfehlen!

Herr Dr. Huschang Amighi ist kompetent, einfühlsam und bereit zu helfen, interessiert sich für Probleme, versucht mehr über Lebensweise, Gewohnheiten und die allgemeine Situation zu erfahren, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Amighi sehr gut aufgehoben, als Patient aber auch als Mensch. Gerade wenn man krank und schwach ist, können auch gute Worte genesen.
Herr Dr, Amighi hat bei mir ein Ultraschall gemacht und mich auf bestimmte Probleme sensibilisiert. Deswegen kann ich Herrn Dr. Amighi nur weiter empfehlen."

hat einfach gepasst - danke

Ich war das erste Mal bei Dr. Amighi. Ich muss sagen, es war von der ersten Minute weg mit der äußerst freundlichen Dame beim Empfang, bis hin zum Arzt/zur Behandlung absolut positiv. Der Arzt geht die Sache ruhig und besonnen an, hört zu und gibt eindeutige Antworten. Ein Arzt der mit Herz und Hirn arbeitet und neben dem technischen Geräteeinsatz (EKG, Ultraschall,..) mich als Ganzes angeschaut, abgehorcht sowie die entsprechenden Stellen abgetastet hat. Toll!