Sehr dankbar.

Danke für den raschen und umkompliziertenTermin! Ich bin sehr froh das meine Frau mich überredet hat einen Internisten aufzusuchen. Nach Ihrer Untersuchung und Diagnose bin ich beruhigter und zuversichtlicher. DANKE!!!

Recommendable doctor

I had problems with my high blood pressure and often headaches. My collegue recommended me to go to this doctor. Happily i got an appointment very soon. Doctor Amighi made an excellent impression on me and got me very effective medication. My blood pressure is good now and i'm sympton-free.

FACHARZT Dr.Amighi!

Nach einem 1.Besuch: sehr freundliche Empfangsdame, auffallend netter Arzt, Dr. Amighi war sehr gut an Hand der Unterlagen vorinformiert und führte ein sehr freundliches, ausgiebiges Patientengespräch, nur weiter zu empfehlen - heute eine Seltenheit!!

SEHR unzufrieden

Ich habe selten einen so unfreundlichen Arzt erlebt. Habe am 27.12 eine OP und brauche daher die OP Freigabe, meinen Termin bei Dr. Amighi hatte ich seit einem Monat. Kurze Zusammenfassung, wie er "Plastische Chirugie" hörte fing er an unfreundlich zu werden meinte ich sei unruhig und er redet jetzt nicht mehr mit mir (habe zu diesem Zeitpunkt noch kein Wort gesprochen außer "Plastische OP") er redete dann nur noch mit meiner Mutter (die freundlicherweise mit kam). Hallo? Ich bin der Patient!!!! Ich hatte bei meinem Anruf vor einem Monat erwähnt das ich eine OP Freigabe für eine Plastische brauche, bekam aber keine Info das dieses EKG 150 Euro kostet!!! Habe am 27. meine OP und keine OP Freigabe ich hätte nicht einen Cent bei Amighi gelassen!!!

Glücklich und Beschwerdefrei

Ich suchte diesen Arzt wegen Magenübersäuerung mit Schmerzen im Oberbauch und ein leichtes Brennen hinter dem Brustbein auf. Er erklärte mir dass meine Beschwerden auch andere Ursachen haben könnten und machte ein EKG bei mir. Nach einer Woche kam ich erneut zu Dr. Amighi zum Belastungs-EKG. Nach dieser Untersuchung musste ich auf Anraten ins Wilhelminenspital, dort bekam ich einen Herzkateter und einen Stant. Seither bin ich beschwerdefrei und sehr froh darüber. HERZlichen Dank Herr Dr. Amighi

weit hergeholte Diagnosen

Wegen einer Gastritis bin ich zu diesem Doktor, weil auch in der Nähe und gute Bewertung. Man musste nicht lange warten. Es gab keinen Wasserspender (im heißen Sommer). Er nahm sich Zeit für mich als Patientin. Das EKG oben ohne machen zu müssen, war mir nicht ganz recht, aber er bestand drauf. Nicht ganz verständlich für mich, warum ich es auch für junge Mädchen nicht empfehlen kann. Die Belastungs EKG Geräte waren sehr alt. Ich wollte "nur" meine Gastritis behandeln lassen, aber der Arzt nahm es sehr genau und untersuchte alles mögliche und ging von einer Herzrythmusstörung aus.Das ist etwas weit hergeholt und vor allem beunruhigend. Weitere Untersuchungen bei anderen Ärzten bestätigten die Herzrythmusstörung nicht.

mehr als zufrieden!

Meine Frau und Ich sind schon lange Patienten beim Herrn Doktor und waren bis jetzt immer mehr als zufrieden.

Freundlich und Kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in dieser Praxis. Zum Glück bekam ich schnell einen Termin. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und mein Hausarzt konnte mir nicht mehr weiterhelfen. Dr. amighi hörte sich alles in Ruhe an, ordnete diverse Untersuchungen an und teilte mir umgehend ein Ergebnis mit. Jetzt hoffe ich darauf, dass die neue Behandlung gut anschlägt. Bin aber seit sehr langer Zeit endlich mal wieder mit einem guten Gefühl aus einer Arztpraxis gegangen."

Kompetenter und netter Arzt

Letzte Woche habe ich einen Arzt erlebt, der wirklich ein Arzt ist. Hier ging es wirklich um den Patienten.
Ich (Tochter 55 Jahre) war heute mit meinem Vater (87 Jahre) bei Herr Dr.Amighi.
Muss dazu sagen, das mein Vater sehr hilfebedürftig ist und nach einem 4 wöchigen Krankenhausaufenthalt sehr geschwächt ist. Für die Untersuchung musste mein Vater auf die Untersuchungsliege.
Herr Dr. Amighi hat uns geholfen ihn auf die Liege zu bekommen.
Das habe ich das erste Mal erlebt, dass uns ein Arzt geholfen hat.
Das ist nicht selbstverständlich, jedenfalls nicht für uns.
Die folgende Untersuchung, mein Eindruck, ich bin ja kein Experte, war für uns sehr aufschlussreich.
Die Erklärungen des Arztes waren für uns sehr verständlich und nicht im ärztlichen Latein.
Ich kann Herr Dr. Amighi wirklich weiter empfehlen!"

Sehr ruhiger besonnener Arzt, bis jetzt alles fantastisch

War dort zur Abklärung EKG usw.
Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen, versucht meine Krankengeschichte herauszufinden.
Er ist auf alle Fragen genau eingegangen und war für alle Rückfragen offen.

Die Praxisräumlichkeiten sind schon etwas in die Jahre gekommen, es ist aber hell und freundlich.
Warten musste ich 20min., was bei einem Facharzt absolut ok ist.

Bis jetzt alles super, genaueres nach der 2ten Untersuchung.