[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Christian Schelkshorn

Seit Mai 2000

5,0
Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Dr. Schelkshorn in Wien und kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. In regelmäßigen Abständen ist der Kontrollbesuch der immer gleich fürs nächste Mal vereinbart wird. Es gibt ausführliche Gespräche und Untersuchungen. Er ist absolut nicht der Arzt mit dem erhobenen Zeigefinger. Die Gespräche sind auf Augenhöhe. Ich bin froh einen so fähigen und guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Spitze

5,0
Dr. Schelkshorn ist ein sehr einfühlsamer, fröhlicher und toleranter Diabetologe. Als Internist ist er Experte im Bereich Diabetes. Er hat auch eine Ordination in Wien (Höritzergasse 1, 14. Bezirk). Ich habe nie längere Wartezeiten als maximal 5 Minuten erlebt. Ich persönlich bin sehr zufrieden, zumal Dr. Schelkshorn bei Notfällen auch immer telephonisch erreichbar ist.

Auch die Arzthelferin ist immer super freundlich und hilfreich, was leider bei sehr vielen sonst guten Ärzten ganz anders ist! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.