Kompetent und einfühlsam

Ich habe Frau OA Hennig im Rahmen einer kardiologischen Durchuntersuchung aufgesucht und war mehr als begeistert. Nicht nur ihre fachliche Kompetenz und ihre klaren, verständlichen Erklärungen sondern auch ihre besonders liebevolle, menschliche Art haben mich vollends überzeugt.
Ich kann Frau OA Hennig wärmstens empfehlen.

fachlich und menschlich sehr überzeugend

Nach zufälligen Kennenlernen habe ich mit Frau Dr. Hennig einen Termin vereinbart. Zu dem Termin habe ich auch Befunde anderer Ärzte mitgenommen, da ich schon eine lange Untersuchungsodyssee hinter mir habe.
Frau Dr. Hennig hat sich sehr, sehr viel Zeit genommen um mir die Berichte der anderen Ärzte zu erläutern und noch mehr Zeit um auf meine geschilderten Symptome einzugehen. Das hat richtig gut getan, da sie nicht zu der Kategorie Ärzte/innen gehört, die schon eine Diagnose haben bevor man seine Beschwerden geschildert hat.
Ich würde Frau Dr. Hennig jederzeit weiter empfehlen, egal ob bei Freunden oder Familie.