3,1
3,2

Mit Diabetes 2 nur zu Dr. Sokol!

Der Diabetes 2 - Facharzt schlechthin. Kompetent, fachlich 1A.
Über andere internistische Fähigkeiten kann ich kein Urteil abgeben - ich habe noch nichts gebraucht.
Allen Diabetes 2 Patienten kann ich Dr. Sokol nur bestens empfehlen.

G. B.

Vollst Zufriedenheit

Ich als Diabetiker bin mit der Behandlung durch das komplette Team sehr zufrieden.
Dr.Sokol ist freundlich und immer gut gelaunt.
Er ermahnt mich immer mein Diabetis ernster zu nehmen als ich es tue.

Sehr netter Arzt, Möglichkeiten in der Praxis aber begrenzt

Herr Sokol ist sehr nett und freundlich, ist offen und hat Humor, er nimmt sich genug Zeit, beantwortet Fragen einfach und gut, versucht Lösungen zu finden. Es ist angenehm mit ihm zu reden und man fühlt sich auch ernst genommen, was man bei vielen Schuldmediznern vermisst.
Wenn nötig bekommt man schnell einen Termin, die Damen am Empfang sind sehr nett genauso wie die Frau die das EKG gemacht hat. W-Lan ist auch verfügbar im Warteraum!
Leider sind die Möglichkeiten in der Praxis begrenzt, er ist eher auf Diabetes spezialisiert, für Gastro gibts keine Behandlungen. Außer EKG ist noch vorhanden wofür man auch sofort drankommt.
Alles in allem sind hier alle sehr nett, aber die Praxis ist eher für Diabetes und Fußpflege interessant, für andere Krankheiten sind die Möglichkeiten begrenzt. Er sagt aber auch ganz klar wenn er nichts mehr für einen tun kann und zeigt auf wohin man gehen kann. Punktabzug gibts nur für die fehlenden Geräte (außer EKG nicht viel vorhanden) und das doch relativ begrenzte Fachgebiet für einen Internisten.

Prompt freundlich und kompetent

Prompt freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Kein Einfühlungsvermögen

Dr. Sokol schmieß, mir die Diagnose an den Kopf, zeigte keinerlei Empathie und gab mir zu verstehen, dass ich gehen soll. Es gab kein Anamnesegespräch, ich war ganze 4 Minuten im Arztzimmer, obwohl keine weiteres Patienten da waren. Er gab mir auch keine Auskunft über das vorangegangene EKG ( Hat die mediziische Assistentin gemacht). Als ich nochmal zurück kam und die Auskunft verlangte, war er sehr unhöflich, würdigte mich keines Blickes.

Ich werde diesen unhöflichen Menschen nicht mehr aufsuchen, der meiner Meinung nach, sein Herz nicht am richtigen Fleck hat.

Für Typ 2 Diabetiker, leider nicht für Typ 1

Er mag eine Koryphäe auf dem Gebiet Typ 2 Diabetes sein, "Retter der verlorenen Füße" etc...
Leider kennt er sich wie so viele Internisten nicht mit Typ 1 aus. Ich hatte Probleme mit meiner Langzeit-Insulin-Einstellung und auf die Frage ob ich vielleicht einen halben Tag zu fasten solle um den Bedarf zu bestimmen meinte er - als einzige Antwort - nur nüchtern: "Essen's amal a Pizza, dann finden's das am Besten raus". Wie mir das dabei bitte helfen soll weiß ich bis heute nicht....

Untersuchung Herz

Dr. Sokol ist ein äusserst netter, immer gut gelaunter Arzt, der durch seine sympathische Art punktet, natürlich auch mit Fachwissen und Seriosität !

war sehr zufrieden, äußerst entgegenkommend bei der umgangssprachlichen Erläuterung der Diagnose

Gespräche gut verständlich, gut nachzuvollziehen, wenn man bereit ist dem zu folgen was einem empfohlen wird.
Dr. Sokol bemüht sich ohne Verbote seine Partienten zur Einsicht kommen zu lassen was ihnen gut tut.

Diabetikerin mit Morbus Alzheimer

Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Sokol. Sie ist Diabetikerin und mußte täglich dreimal spritzen. Da sie an Demenz leidet, mußte dreimal täglich eine mobile Schwester kommen und sie konnte tagsüber nichts mehr unternehmen. Herr Dr. Sokol hat sie wieder umgestellt und sie hat nun Lebensqualität dazu gewonnen.
DANKE
Mag. Elvira Zuleger

Sehr gut!

Ich war schon längere Zeit Diabetikerin und war immer unzufrieden mit meiner Einstellung,hatte immer wieder stark erhöhte
Werte,bis meine Tochter eine Info sah über Dr Sokol und mir aber auch gleich einen Termin ausmachte und das hatte sehr schnell funktioniert.Also ab zu Dr.Sokol ich war dmals noch sehr übergewichtig und das erste Wort bei anderen Ärzten war immer ,sie sind zu dick,bei Dr.Sokol nicht .Ich kam mit einen HbA1C Wert von 10.11 zu Dr.Sokol im Mai und imSeptember hatte ich 6.5 !!!!!!!!!!!!! Also habe ich den richtigen Arzt gefunden.In der Zwischenzeit habe ich 20 Kilo abgenommen und all meine Werte sind normal.Ich bin nicht insulinpflichtig.Ich kann nur sagen.DANKE!!!!!!!!!!!!!!