OA Dr. Boris Lindner - Internist Wien 1120

OA Dr. Boris Lindner

Stüber-Gunther-Gasse 7, 1120 Wien

Arzt nimmt sich Zeit für Patienten und erklärt Hintergründe - Danke!

Arzt geht auf Patientenbedürfnisse, informiert über weitere Vorgehensweisen, Möglichkeiten und erklärt Hintergründe zu Befunden, Diagnosen und Therapien. Bei Bedarf holt sich der Arzt zusätzliche Expertisen zum konkreten Fall. Danke für dieses Engagement. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung und für Zeit und Einfühlungsvermögen des Arztes!

Top Arzt

Sehr genau, nimmt sich sehr viel Zeit. Ein echt super Arzt

Empfehlenswert

Ich habe kurzfristig einen Termin (Erstordination) erhalten, der in angenehmen Räumlichkeiten (13. Bezirk) stattfand. Dr. Lindner macht einen kompetenten und vertrauenerweckenden Eindruck. Das sind auch schon die wichtigsten Ansprüche, die ich an einen Arzt/eine Ärztin habe;-)

Kompetent und einfühlsam

Nach einer mehrmonatigen Odyssee durch verschiedene Arztpraxen und Spitalsambulanzen bereits als Hypochonder abgestempelt hat sich nun doch noch jemand gefunden der erkannt hat, was mit mir los ist. Schmerzhafte Infiltrationen sind nun Geschichte, die Medikamente sind gut verträglich, und ich bin nun wieder in der Lage von meinen Händen einigermaßen normalen Gebrauch zu machen. Ich habe meinen Rheumatologen gefunden!

sehr empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich musste auf den Termin nicht lange warten. Dr. Lindner hörte sich in Ruhe meine Probleme an, die Untersuchung war sehr genau und ohne Zeitdruck und bei der Nachbesprechung hat sich Dr. Lindner für die Erklärungen viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann den Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar (ca. 5 Gehminuten), was für mich auch ein Pluspunkt ist.

Es gibt nur Positives: einfühlsam, kompetent, motivierend und sehr sympathisch,

Meine Mutter ist ein schwieriger Patient, dazu multimorbid. Ich kann mich nur beglückwünschen, so einen extrem netten, kompetenten und einfühlsamen Arzt für sie gefunden zu haben.
Ich war restlos begeistert, wie schnell er ihr Vertrauen besaß und mit ihr sowohl fachlich, als auch für sie verständlich kommunizierte und umging.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - so stellt man sich einen Arzt vor.
Außerdem bietet er trotz Fachrichtung ein breites internistisches Angebot und - kennt sich sehr gut aus.
Man ist wirklich in besten Händen.

Sehr kompetent und einfühlsam

Nimmt sich Zeit und beantwortet aĺle Fragen sehr verständlich.

Arzt der zuhört! Sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Lindner hat sich Zeit und Geduld genommen, meine Krankengeschichte anzuhören, die Ursachen zu durchdenken und sich ein Bild über die individuelle Situation zu machen. Man fühlt sich in guten Händen und hat nicht das Gefühl, so rasch als möglich abgewickelt zu werden. Ich war sehr zufrieden!