Innere Medizin

Leistungen von Internist OA Dr. Boris Lindner
Praxis OA Dr. Boris Lindner / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Boris Lindner
Bewertungen zu Internist OA Dr. Boris Lindner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Lindner Boris in 1120 Wien
zu Internist OA Dr. Boris Lindner in 1120 Wien

Kompetent und einfühlsam

10.10.2017: Nach einer mehrmonatigen Odyssee durch verschiedene Arztpraxen und Spitalsambulanzen bereits als Hypochonder abgestempelt hat sich nun doch noch jemand gefunden der erkannt hat, was mit mir los ist. Schmerzhafte Infiltrationen sind nun Geschichte, die Medikamente sind gut verträglich, und ich bin nun wieder in der Lage von meinen Händen einigermaßen normalen Gebrauch zu machen. Ich habe meinen Rheumatologen gefunden!

sehr empfehlenswert

29.08.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich musste auf den Termin nicht lange warten. Dr. Lindner hörte sich in Ruhe meine Probleme an, die Untersuchung war sehr genau und ohne Zeitdruck und bei der Nachbesprechung hat sich Dr. Lindner für die Erklärungen viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann den Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar (ca. 5 Gehminuten), was für mich auch ein Pluspunkt ist.

Es gibt nur Positives: einfühlsam, kompetent, motivierend und sehr sympathisch,

13.06.2017: Meine Mutter ist ein schwieriger Patient, dazu multimorbid. Ich kann mich nur beglückwünschen, so einen extrem netten, kompetenten und einfühlsamen Arzt für sie gefunden zu haben. Ich war restlos begeistert, wie schnell er ihr Vertrauen besaß und mit ihr sowohl fachlich, als auch für sie verständlich kommunizierte und umging. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - so stellt man sich einen Arzt vor. Außerdem bietet er trotz Fachrichtung ein breites internistisches Angebot und - kennt sich sehr gut aus. Man ist wirklich in besten Händen.

Sehr kompetent und einfühlsam

15.09.2016: Nimmt sich Zeit und beantwortet aĺle Fragen sehr verständlich.

Arzt der zuhört! Sehr empfehlenswert!

01.06.2016: Herr Dr. Lindner hat sich Zeit und Geduld genommen, meine Krankengeschichte anzuhören, die Ursachen zu durchdenken und sich ein Bild über die individuelle Situation zu machen. Man fühlt sich in guten Händen und hat nicht das Gefühl, so rasch als möglich abgewickelt zu werden. Ich war sehr zufrieden!
Trinitlooksfor

Gelenkschwellung

Rheuma

internist

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)