Dr. Clemens Halzl - Internist Wien 1110

Dr. Clemens Halzl

Simmeringer Hauptstraße 147-149/1/14, 1110 Wien

Ebenfalls sehr zufrieden

Ich war mehrmal bei Dr. Halzl und ich muss sagen, er ist sehr genau, die Ordination sehr nett und effizient.
Es ist ein zeichen unserer zeit, dass man mehrere Monate auf ein Untersuchungstermin warten muss.

Ich war schon einige male bei Herrn Dr. Halzl und war immer sehr zufrieden mit den Untersuchungen, der Behandlung und den Ratschlägen, auch die telefonische Betreuung und Warteeiten, auch ohne Termin sind für mich sehr zufiedenstellend !

Die beste Behandlung meines Lebens

Die Wartezeiten sind ziemlich lang aber es ost wert,auch mit Termin kann passieren,dass man etwas länger warten muss,es zahlt sich jedoch aus!
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet,alle Untersuchungen werden sofort vorort gemacht,sie nehmen sich genug Zeit und erklären einem alles sehr genau und verständlich. Sehr empfehlenswert!

Arzt beantwortet verständlich und ausführlich Patientenfragen. Assisteninnen haben ausgezeichnete Umgangsformen.Ordination ist sehr gut organisiert. Danke.

nichts für mich

zu lange Wartezeit, fachlich gut aber wer will schon 2 Monate auf einen Internisten Termin warten?

freundlich, korrekt, wenig Zeit für PatientInnen

Herr Dr. Halzl hat sich korrekt und freundlich verhalten und die erforderlichen Untersuchungen vorgenommen.
Was mich gestört hat: Ich wurde von ihm mehrmals in der dritten Person angesprochen, das heißt, er hat sich mit der Assistentin in meinem Beisein über mich unterhalten, ohne mich einzubeziehen.
Ich kann verstehen, dass vor allem Kassenärzte unter Zeitdruck stehen, trotzdem erwarte ich mir, vom behandelnden Arzt wahrgenommen zu werden und nicht "nur" mit der Assistentin zu kommunizieren (sein Kommentar zur Assistentin: "Erklären Sie ihr die Befundbesprechung").
Auf den Termin habe ich ca. 5 Monate gewartet, in der Ordination dann akzeptable 45 Minuten, das Gespräch mit dem Arzt ca. 3 Min (maximal). Die Assistentin war übrigens sehr nett und hat sich Mühe gegeben!
Ich kann Herrn Dr. Halzl nur PatientInnen empfehlen, die nicht allzu sensibel sind.

Einfühlsamer guter Arzt

Ich war nicht lange bei Dr. Halzl aber was ich von ihm mitbekommen habe, war eine sehr einfühlsame, kompetente Art. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr Vertrauenswürdig

Ich bin schon seit längerer zeit Patient und äußerst zufrieden und bestens betreut