[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexandra Schwarzmaier-D'Assie

Alle Erwartungen übertroffen

5,0
Ich habe heute meinen Mann, der leider nicht Deutsch spricht, zu Frau Dr. Schwarzmaier-D'Assie begleitet. Es gab vorhin einige Untersuchungen und ein Vorgespräch mit ihrem netten Assistenten. Frau Doktor hat uns das Ergebnis verständlich zusammengefasst, alles geduldig und mit viel Empathie erklärt, unsere Fragen beatwortet. Sie hat sich viel Zeit genommen und wir wussten, wir sind in besten Händen. Sie hat mit persönlichen Besipielen meinen Mann davon überzeugen können, dass er ein bestimmtes Medikament trotz seiner Ängste einnehmen muss. Das Personal verdient für den netten Empfang und schnellen Termin ein großes Dankeschön. Ich würde diese Ordination jedem weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Besser geht`s nicht!

5,0
Frau OA Dr. Schwarzmaier ist mir seit der Behandlung meiner Mutter in der Wiener Rudolfstiftung als äußerst kompetente, vertrauenswürdige und umsichtige Ärztin bekannt. Für eine Arthroskopie habe ich eine internistische Freigabe benötigt und mich aufgrund der zuvor erwähnten Erfahrung in ihrer Praxis angemeldet. Bei einer äußerst gründlich durchgeführten Untersuchung hat sich dabei eine lebensbedrohliche 80% Stenose am Hauptstamm manifestiert, was eine Bypassoperation erforderlich gemacht hat. Nach dem erfolgreichen Eingriff bin ich beschwerdefrei und finde mich jährlich zur Kontrolluntersuchung ein. Bei OA Dr. Schwarzmaier und ihrem Team fühle ich mich in zuverlässigen Händen und bestens betreut. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.