Dr. Ursula Klaar - Internistin Wien 1100

Dr. Ursula Klaar

Pernerstorfergasse 20, 1100 Wien

3,7

Top Internistin mit einem sehr freundlichen Team!!

Fühle mich bestens aufgehoben. Fr. Dr. Klaar ist sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit. Die Wartezeit ist dadurch länger, zahlt sich aber in jedem Fall aus. Das Team - allen Voran der "Welcome-Desk" ist sehr freundlich und hat einen tollen Schmäh und kann mit allen Patienten sehr gut umgehen!

Super freundlich

Super freundlich und das Personal ist sehr nett

Tolle Ärztin,tolles Team

Bin 88 Jahre und möchte mich auf diesem Weg bei Fr. Dr. Klaar und dem gesamten Team, für die gute und prompte Behandlung, bedanken! Die Anmeldung, das EKG sowie die etwaige anderen Untersuchungen sind hervorragend! Kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Ich bin höchst zufrieden mit der ärztlichen Betreuung und dem Team rundherum.

Als langjähriger Patient in der Gruppenpraxis ist es mir ein Anliegen, nach meiner letzten Kontrolle am 14. Juni 2018 Ihnen und Ihrem Team meinen aufrichtigen Dank auszusprechen. Schon bei der Anmeldung zur Untersuchung wird man freundlich und kompetent betreut. Im Besonderen durch Herrn Raul. Auch das Behandlungsteam agiert sehr freundlich und bemüht um den Patienten.
Die Kontrolluntersuchung, die von Frau Dr. Klaar durchgeführt wurde, ist immer gewissenhaft und umfangreich und ich bin ausführlich und verständlich informiert worden über meinen Status!

Beste Erfahrung mit Ordiantion Dr. Klaar

Frau Dr. Klaar ist eine sehr kompetente Internistin, die einem "auf Augenhöhe" begegnet. Auch der geduldige, respektvolle und freundliche Umgang im Empfangsbereich, wo sehr viel los ist, aber auch bei der Ersterhebung, muss besonders lobend erwähnt werden. Ich bin sehr froh, auf der Suche nach einer weniger guten Erfahrung in dieser Kardiologiepraxis gelandet zu sein, auch wenn die Wartezeiten, bis man drankommt, durchaus länger sind.

Sehr gut organisierte Ordination

Ich war heute zum ersten Mal in d. Ordination von Fr.Dr. Klaar. Die Rezeption ist mit zwei Mitarbeitern besetzt - ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber es entspannt schon bei der Anmeldung. Man teilt kurz seine Daten mit und wird informiert, dass man zum Erstaufnahmegespräch aufgerufen wird. Der Wartebereich war sehr voll. Man konnte verfolgen, wie immer wieder Patienten in verschiedene Räume aufgerufen wurden. Das geschah alles sehr ruhig. Ich hatte mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt - diese dauerte zuerst 1 Stunde (es waren ca. 16 - 18 Menschen im Wartebereich). Da wurde ich in einen der Ordinationsräume aufgerufen. Die Räume haben alle Nummern, was die Orientierung erleichtert.
Der junge, sympathische Arzt (in Ausbildung?) nahm meine Anamnese sehr gründlich auf und tippte meine Angaben in den
PC. Meine Befunde wurden gescannt, ein EKG gemacht und Blutdruck gemessen. Ein super System! So erspart sich der/die InternistIn viel Zeit, da die Grunddaten schon alle zur Verfügung stehen. Dann 20 Min.warten.
Frau Dr. Klaar ist sehr freundlich, aufmerksam zuhörend, auf Fragen informierend/ausführlich antwortend - man fühlt sich rundherum sehr kompetent betreut.

Gute Betreuung durch Doz. Dr. Havel, sehr nette Assistenin

Sehr nette und vorallem kompetente Betreuung und Behandlung durch den Arzt;
genaue Befragung der Beschwerden, man fühlt sich ernst genommen und gut betreut.
ärztlich - TOP
Assistentinnen super nett, vorallem am Empfang

super

Ich war sehr zufrieden. Seit einem Jahr in der Ordination nach Herzinfarkt habe mich selten bei einen Arzt so gut betreut gefunden. Geht sofort auf die Bedürfnisse ein , mit Assistentinen sehr gut eingespielt. Sehr zu empfehlen. Trotz Termin wartezeit nehme ich aber gerne in kauf.

Kardiologin mit Herz

Dr. Klaar geht auf mich als Patienten ein, hört mir aktiv zu. Ausgezeichnete Diagnostikerin.
Sie trifft Entscheidungen und Vorschläge für Untersuchungen und Therapien - realitätsbezogen und sinnvoll. Daher nicht " Alles automatisch ", sondern nur das was wirklich nötig ist / nutzt.
3,7