Hervorragender Arzt

Herr Dr. Havel ist ein überaus gründlicher, kompetenter und einfühlsamer Facharzt und man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm. Nicht zuletzt weil man in seiner Ordination spürt, dass ihm jeder Patient, sowie dessen laufende Betreuung und Genesung ein wirkliches Anliegen ist. Ich bin froh einen so guten Arzt mit einer so hoch effizienten Behandlungsweise gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Nett und kompetent

Gut organisierte Praxis - alle MA sehr freundlich und hilfsbereit

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Ich war bei Dr. Havel. Bevor man zu Dr. Havel kommt, werden immer die Unterlagen und Voruntersuchungen gemacht. Dr. Havel ist dann immer bestens vorbereitet und nimmt weitere Untersuchungen je nach Bedarf vor. Dr. Havel hat mir die vorgesehene Behandlung und die nächsten Schritte gut erklärt. Es war auch immer ausreichend Zeit für meine Fragen.

Sehr guter Arzt, tolles Team

Ein einfacher Kontrolltermin wird problemlos zur umfassenden Untersuchung samt Ergometrie. Perfekte Organisation! Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Dass man zwischendurch bissi warten muss ist ganz normal. Eine Super-Krankenkassen-Ordination. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr guter Arzt und tolles Team

Habe selten eine so gute Arztpraxis mit einem so überaus gründlichen und kompetenten Facharzt aufgesucht, der von einem tollen Team zum Wohle der Patienten begleitet wird, welche sämtliche Behandlungsprozesse mit viel Einsatz und Einfühlungsvermögen äußerst effizient koordinieren. So fühlt man sich dort wirklich gut aufgehoben und die Qualität der Behandlung ist wirklich umfassend, tiefgehend und schlicht ausgezeichnet.

freundlich und kompetent

Freundlicher Empfang, sehr gutes Team und fachlich sehr gute Behandlung und Erklärung

ich war sehr zufrieden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Auch das Team ist sehr freundlich und bewahrt auch bei großem Patientenansturm immer die Ruhe.

Empfehlenswert!

Die Terminvereinbarung funktionierte wunderbar, der zuständige Herr am Empfang war auch in der Ordination besonders freundlich.

Dr. Havel habe ich als sehr kompetent und ebenso freundlich wahrgenommen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. All dies trotz sehr hohem Patientenaufkommen. Vielen Dank!

Sehr guter Arzt

Ich bin neu bei Dr. Havel und wirklich zufrieden. Der Arzt und das Personal sind sehr professionell und zuvorkommend, die Praxis sehr schön. Auch die Wartezeiten halten sich sehr im Rahmen. Klare Empfehlung.

Sehr kompetent

Durch meine familiäre Vorbelastung wollte ich mein Herz anschauen lassen. Die Terminvergabe war schnell. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der ersten Untersuchung wurde ein Herzultraschall gemacht und ein EKG. In der Praxis wurde mir auch eine Blutabnahme angeboten für eine Blutuntersuchung. So musste ich nicht nochmal in ein Labor. Tolles Service. Herr Dr. Havel hat alles gut verständlich erklärt und ist auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Er ist sehr kompetent und möchte alles genau machen. Ich hatte dann einen weiteren Termin für ein Belastungs EKG. Auch da waren die Mitarbeiter sehr nett und das Gespräch nachher bei Dr. Havel wieder sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.