Super Rheumatologe

Alle zur Feststellung und Abklärung notwendiger Untersuchungen wurden angeordnet und in kürzest möglicher Zeit konnte dadurch meine Krankheit diagnostiziert werden. Bin sehr zufrieden.

Toller Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit, was heute keine Selbstverständlichkeit ist. Er bespricht alle Probleme, leitet alle Untersuchungen ein. Ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Arzt und kann ihn allen nur empfehlen.

Spricht über die Lebenserwartung ohne Fachexpertise

,Bei dem ist eh nichts mehr zu machen‘ - so wurde mein 19 - jähriger Sohn gegenüber vorgesetzter Stelle von Bernecker eingestuft! Dies obwohl Bernecker keine neurologische Expertise hat und Schädel - Hirn - Trauma als Grunderkrankung vorlag.

Fürsorglicher und erfahrener Artz

Identifizier ddiebursache und vereinbart dann den Termin.

dekadent

Möglicherweise ein guter Mediziner. Aber unnötige nicht abgesprochene Untersuchungen, keine Problembehandlung. Mein erster und letzter Besuch.

I just love this medicus!

A caring, no frills, but thouroughly conscientious doctor, with a wonderful positive attitude and tons of experience. I‘m a longterm client and always felt perfectly taken care of. Very recommendable!

Toller Arzt

Toller Arzt, der sich viel Zeit für die Anamnese, die Diagnose und die Therapievorschläge nimmt. Das findet man heute noch kaum. Die Wartezeit in der Ordination ist auch OK.

Sehr umfassende Untersuchung

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich bin langjähriger Patient - und weiß, warum.

Ich bin langjähriger Patient - und weiß, warum.

Absolut empfehlenswert...........

Ich kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen. Noch niemals habe ich mich bei einem Arzt dermaßen gut aufgehoben, betreut und ernst genommen gefühlt. Prim. Bernecker nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für seine Patienten und geht auf diese in vorbildlicher Weise ein. Jegliche Medikation wird in ausführlicher Weise erklärt, besprochen und in schriftlicher Form bei JEDEM Besuch übergeben. Ich wurde von Dr. Bernecker bereits bei meinem 1. Besuch medikamentös so eingestellt, dass ich nahezu beschwerdefrei bin. Die Assistentinen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Für mich DER Internist!