Toller Arzt angenehme Atmosphäre

Sehr guter Arzt mit viel Wissen. Freundlich und einfühlsam .

Excellent Doctor!

Dr. Arif is truly one of the very few doctors I met who handle their patients with genuine care and integrity. Being used to private doctors who rush through appointments to squeeze in the next patient, I was positively surprised by Dr. Arif’s thoroughness, competence, knowledge and unparalleled humanity. He gave me a thorough diagnosis, addressed all my concerns, and advised on the best remedies, following a holistic approach that includes lifestyle and nutrition advice to improve my overall health. In short- I’m glad I was referred to Dr.Arif in the first place, and strongly recommend him!!

Toller Arzt u. Mensch

Kompetente Diagnosestellung bei diversen Fachgebieten der Medizin. Freundliche Betreuung und patientengerechte Besprechung. Gutes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich wohl u. gut behandelt.

Alles super gelaufen!

Entgegenkommendes Verhalten und einfühlende Behandlung - auf den Patienten abgestimmt - Ziel = sichere Diagnose - erstaunlich genaues Grund- und Spezialwissen in diversen medizinischen Sparten.

So sollte es bei jedem Arztbesuch sein

- angenehme Atmosphäre
- hat sich ausreichend Zeit genommen
- verständliche Erklärungen und sehr kompetent
- 100% Weiterempfehlung

Äußerst kompetenter Arzt mit viel Herz

Herr Dr. Arif hat sich sehr viel Zeit genommen für das Anamnesegespräch, hat alle meine Fragen beantwortet und mich gründlichst untersucht. Da ich mich medizinisch sehr interessiere, hat er sogar mehr erklärt als er normal „müsste“. Ich hab mich rundum gut behandelt, wertgeschätzt und sicher gefühlt. Ich kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen. Ich persönlich bin dankbar, dass es so Ärzte wie ihn gibt, der den Patienten an 1. Stelle setzt und alles tut, damit es einem besser geht. DANKE DAFÜR!

Einfach perfekt!

Dr. Arif ist wirklich ein außergewöhnlich toller Arzt! Er nahm sich unglaublich viel Zeit für meine Anliegen und ging in seiner Analyse sehr behutsam und sachlich vor. Mit einem großen Wissens- und Erfahrungsschatz, hat er mir umgehend jegliche Sorge nehmen können, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat zugleich mit mir einen tollen Plan betreffend nächster Schritte ausgearbeitet. Die Untersuchung war sehr genau, ich habe mich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ich bin wirklich dankbar für den Termin bei ihm und kann ihn nur wärmsten empfehlen!