Dank ihm gesund nach Corona

Ich hatte vor 2 Monaten einen schweren Corona Verlauf inklusive Intensiv Aufenthalt. Bei Entlassung vom Krankenhaus war ich immer noch müde, tat mir schwer mit Atmen und im Röntgen war noch entzündliche Veränderungen. Bei Dr. Arif erhielt ich neben Medikamenten auch Nahrungsergänzungsmittel und Atemübungen. Siehe da, nach Therapie waren allen Symptome weg und auch im Röntgen war wieder alles rückgebildet.
Ich bin ihm so dankbar für die Hilfe - wirklich ein empfehlenswerter Arzt.

Ausgezeichnete Diagnose und Betreuung

Nachdem ich zuvor erfolglos bereits bei zwei anderen Internisten in Behandlung war, die mir beide bei meinen Symptomen nicht weiterhelfen konnten, war ich bei Dr. Arif endlich an der richtigen Adresse. Er hat sich sehr viel Zeit für das persönliche Erstgespräch genommen und schließlich Schritt für Schritt alle nötigen Untersuchungen veranlasst um dann endlich die erlösende Diagnose stellen zu können. Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt - große Empfehlung!

Top Qualität

Qualitativ howertige Fachbetratung auch über das Kerngebiet hinaus!

Very helpful and caring

The doctor was very helpful and caring. He gave me clear explanations and took his time to understand my symptoms. I think is the best practitioner I have visit in Vienna. Very recommended.

Sehr einfühlsame und umfangreiche Betreuung

Wurde umfangreich und verständlich aufgeklärt; sehr schnelle Terminvergabe, freundliche und kompetente Art!

So sollte es immer sein

Schneller Termin (online vereinbart - innerhalb einer Woche), keine Wartezeit, freundliche Rezeptionistin und moderne Praxis, Dr. Arif hat ruhig und kompetent alles sehr ausführlich erklärt und sich Zeit für mein Anliegen genommen. Die Befunderklärung und das Aufzeigen von Optionen fand ich wirklich spitze. Ich kann Dr. Arif wärmstens empfehlen.

Sehr kompenten und freundlich

Nach einem Besuch bei meinem HNO aufgrund von Problemen im Hals bzw. Problemen der Atemwege auf der Suche nach einem Lungenfacharzt gewesen. Nach Recherche und Anrufen bei diversen Lungenfachärzten die teilweise Wartezeiten von mehrer Wochen hatten bin ich auf DR. Arif gestoßen. Online konnte ich noch für die selbe Woche einen Termin buchen, Wartezeit in der Ordination war kurz. Arzt sehr freundliche , kompetent und hat sich meine anliegen angehört. Es wurde meine Lunge abgehört, lungenfunktion getestet und noch eine Überweisung zum Lungenröntgen gemacht. Alles zum Glück ohne Befund.

Komme sehr gerne wieder in die Ordination

Sehr kompetent

Dr. Arif ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Für seine Behandlung nimmt er sich sehr viel Zeit und beantwortet auftretende Fragen sehr genau. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein toller Arzt und Mensch

Ein sehr gründlicher Arzt. Er wurde mir empfohlen, und dafür bin ich nur dankbar!
Er hat mir sehr geholfen schon alleine dadurch, dass er mir alles genau erklärt hat und einen Plan hatte. Am Ende war alles gut und nach langer Zeit war ich wieder mal beschwerdefrei.

Ab jetzt nur noch zu ihm - ein großes danke !

Excellent Doctor!

Dr. Arif is a really wonderful doctor- as stated in some of these reviews, he offers a comprehensive approach towards wellness. Under his eye I recovered from a serious diagnosis that really worried me. There is a directness and efficiency in the office which is much appreciated. He is very dedicated, takes his time and most of all expert in his field. He also has a sensible human approach to his patients. Being new to the city, he gave me his support by answering so many questions that I had. And he speaks perfect English!