[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karin Mittischek

100% Empfehlung!

5,0
Frau Dr. Mittischek wurde mir empfohlen, nachdem ich starke Magen-Darmprobleme hatte. Bereits beim ersten Gespräch wusste ich, dass ich gut aufgehoben bin. Jede Frage wurde beantwortet, ich wurde ausreichend aufgeklärt und ich habe mich wohl gefühlt. Nachdem ich dann einen Termin für meine Gastro und Koloskopie bekam (Wartezeit etwa 1 Monat) wurde ich am Tag des Termins freundlichst empfangen (von allen Praxis Mitarbeitern) und nochmals gefragt, ob es noch offene Fragen gibt! Es verlief problemlos, ich wurde als Mensch und nicht als Nummer behandelt und finde, dass Frau Dr Mittischek eine emphatische, kompetente Ärztin ist, zu der ich immer wieder mit Magen-Darmproblemen gehen würde! Vielen Dank! Weniger anzeigen

Ausgezeichnete, empathische Fachärztin

5,0
Ich wurde selten von so einer kompetenten und emphatischen Fachärztin behandelt, die sich ausreichend Zeit nimmt und Mut zuspricht. Klare Weiterempfehlung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.