[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DI Dr. Christian Oliver Merl

Exzellenter Diagnostiker

5,0
Ich habe Dr. Merl im Wilhelminenspital kennen gelernt.War eine etwas ungewöhnliche Komplikation nach einer OP.Jede Menge OÄrzte kamen zu keiner Lösung. Erst Dr.Merl fand mit seiner Diagose die Ursache.Einfach ein einmaliger Internist.Sehr menschlich,nimmt sich Zeit und denkt nicht in Schemata.Sehr empfehlenswert. Weniger anzeigen

Bester Arzt

5,0
Ich habe bisher keinen besseren Arzt in Wien kennengelernt. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Merl gekommen und bin nun schon seit längerem in Behandlung bei ihm. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! Bei akuten Problemen bekommt man sehr rasch einen Termin. Im Wartezimmer muss man schon mal mit längeren Wartezeiten rechnen, was jedoch absolut in Ordnung ist, da sich der Arzt dann auch sehr viel Zeit für einen nimmt und man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.