DER Arzt den man sich wünscht

Würde als Notfall ohne Termin eingeschoben, habe keine 10 Minuten gewartet und Dr. Hödl hat sich Zeit für mich genommen! Er ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent! Dr. Hödl nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und erklärt verständlich! Er ist ein Arzt bei dem man sich bestens betreut fühlt!
Das gesamte Ordinationteam empfängt einen freundlich, zuvorkommend und es wird alles in Ruhe in einem einladendem Ambiente erledigt!
Alles Bestens, man kann nur 5*+++ geben!

Seit Jahren ein Super Doktor

Einfühlsamer, achtsamer, übersichtiger und wertschätzender Doktor! Auch die Crew ist sehr freundlich, hilfsbereit und mit voller Übersicht - Danke

Bin keine einfache Patientin (besonders sensibel)!

Herr Dr. Hödl ist ein Arzt meines Vertrauens, mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen betreut er mich seit ca 3 Jahren.
Sehr sorgfältig ist er bei der Abstimmung und Verabreichung der Medikamente.
Sein Humor trägt ebenfalls zu meinem Vertrauen bei.
Die Damen beim Empfang=Anmeldung sind sehr zuvorkommend, höflich, kompetent und freundlich.
Schon beim Betreten der Ordination empfängt mich eine besonders beruhigende Atmosphäre, die sich im Warteraum mit Musik fortsetzt.

Danke, dass es noch einen Arzt + Team mit diesen Qualitäten gibt!

★★★★★

Habe mich in der Ordination sehr gut aufgehoben gefühlt obwohl ich spontan mit Beschwerden angerufen habe und sofort vorbeischauen durfte. Herr Dr. Hödl hat sich extrem viel Zeit genommen um auf alle meine Fragen einzugehen und die Damen am Empfang waren auch super lieb :)

Sehr empfehlenswert!

Seit 2019 Patient beim Herr Doktor. Immer genügend Zeit für Antworten und Fragen, sehr klare und einfache Erklärungen zu medizinischen Fragen und gute Ratschläge! Nicht wundern dass man für einen Termin doch länger warten muss - ist halt wegen der gegebenen Qualität zu erwarten.

Hervorragend positiv!

Schon bei der telefonischen Terminvergabe ist mir die freundliche, kompetente Kommunikation aufgefallen. Dies hat sich weitergezogen vom Empfang über weitere medizinische Mitarbeiterinnen, bis zum Herrn Doktor persönlich.
Perfektes Zeitmanagement: keine Wartezeiten, prompte Durchführung von EKG, 24h EKG, Ultraschall und Befundbesprechnung.
Herr Dr. Hödl hat mit mir in einer sehr freundlichen, äußerst kompetenten, gewissenhaften und auch lustigen Art gesprochen. Ich habe mich sehr wohl und bestes betreut gefühlt.
Dazu kommt eine wunderschöne Ordination mit sehr geschmackvoller Dekoration.

Absolut empfehlenswert!!!

Sehr netter kompetenter Arzt

Herr Dr.Hödl hat mich mit Geduld und Humor über meinen Befund aufgeklärt. Habe mich noch nie so sicher und gut aufgehoben gefühlt .Herr Dr. Hödl ist wirklich ein Arzt mit Herz . Ein toller Arzt des Vertrauens .Danke

100 Punkte Arzt!

Kompetent-gute Betreuung-engagiert-unkompliziert-emphatisch-symphatisch-sehhhhhhr gewissenhaft-man hat einfach ein sicheres Gefühl

Exzellente Beratung und Professionalität

Ein sehr nettes Empfangspersonal, rasch aufgenommen und freundlich alles erklärt bekommen. Der Arzt ist einfach alles was man sich von einem guten Arzt wünscht, hört direkt zu und fragt nach wichtigen Details. Fragen werden sehr konkret und präzise beantwortet, was einem ein gutes Gefühl verleiht. Sehr empfehlenswert!

Freundlich Ordination

Sehr nette Ordinationsassistentinnen, menschlich können noch mit Patienten lachen und scherzen genauso wie der Herr Doktor. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ordination sehr gemütlich und sauber. Empfehlung!