Sehr kompetent

Für mich die beste Ärztin überhaupt. Nimmt sich Zeit um die Ursachen zu hinterfragen. Wenn ich etwas nicht gleich verstehe erklärt sie es so lange bis ich es kapiert habe.

Selten geworden

ist die Einfühlsamkeit bei der Behandlung von Patienten.
Bei Frau Dr. Jung-Sauer fühle ich mich verstanden, bestens betreut und beraten.
Ihre herb/liebenswürdige/deutliche Sprache gefällt mir sehr, gepaart mit Gründlichkeit, Erfahrung und Wissen.
Mein Dank geht ebenso an ihr bestgeschultes Team.
H. Reiter

Einfühlsam und kompetent

Gründlich, kompetent, sehr einfühlsam und freundlich, so meine Erfahrung bei Frau Dr. Jung-Sauer und dem Team der Helferinnen und Assistentinnen. Eine Ärztin, deren Diagnosen und Hinweise bei mir Vertrauen schaffen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

sehr kompetente ärztin

nach schlechter erfahrung mit einem diabetologen nun also die frau dr - eine kompetente, freundliche und humorvolle persönlichkeit. was für ein labsal! wartezeiten sind nicht zu lang. auch die assistentinnen sind überaus nett und freundlich. ich fühle mich hier rundum wohl.
dr. helga chuchel

Sehr gute Erfahrung

Es war mein erster Besuch bei einem Internist und ich kann Frau Dr. Jung nur weiterempfehlen.
Kompetenz, nett, vorausschauend und außerdem sind die Assistentin auch sehr gut eingearbeitet.
Keine lange Wartezeiten und kompetente Beratung wo man sich verstanden fühlt.

Top Behandlung - Top Medizinerin

Ich kann mich nicht erinnern, als Kassenpatient eine derartig hervorragende fachärztliche Behandlung je genossen zu haben!
Nicht nur dass die Frau Doktor fachlich absolut top ist, und eine Spitzendiagnostikerin ist, beweist sie auch starkes Einfühlungsvermögen.
Abgerundet wird dieses tolle Bild mit freundlichen und kompetenten weiteren Mitarbeiterinnen.
Zusammenfassend läßt sich also sagen, dass ich eine absolute Empfehlung abgeben kann, auch wenn die Wartezeit auf einen Termin etwas länger dauern kann, was aber im Nachhinein nun verständlich ist, da der Andrang dementsprechend groß ist.

Sehr gründlicher erster Termin

War zum ersten Mal dort, und die Ärztin hat sich fast eine Stunde Zeit genommen mit mir meine Krankengeschichte im Detail durchzugehen, immer wieder gute Fragen gestellt, und klar gemacht wo sie helfen kann und wo ich einen anderen Arzt aufsuchen muss. Wurde als Erwachsener wahrgenommen, nicht als dummen Patienten! Sehr angenehm. Habe gleich meinen anderen Kardiologen daraufhin storniert.