Kompetenz und Zuvorkommenheit

Dr. Häfner nimmt sich Zeit für den Patienten und macht stets einen sehr kompetenten Eindruck. Er reagiert selbst außerhalb der Ordinationszeiten und ist dabei sehr hilfreich. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm aufgehoben und wünschte ich könnte ich den verschiedensten Facharztbereichen ein Pendant zu ihm finden

Kompetent, Beratung und Behandlungsvorschläge hochwertiger als die Norm

Dr. Häfner ist ein äußerst kompetenter Arzt, der nicht nach Schema F arbeitet, sondern darüber hinausdenkt. Zudem nimmt er sich Zeit für seine Patienten und schlägt nicht zum 50 Mal dieselbe Behanldung vor, die man in anderen Instituten erhält. Man bemerkt, dass er sehr viel Erfahrung hat und dieser entsprechend beraten kann.

Kompetenter Arzt

Bei Dr. Häfner fühlt man sich in guten Händen. Doch seine humorvolle Art verliert man bei einer Koloskopie jegliche Ängste.

Danke

Danke für die Top Betreuung, 100% Weiterempfehlung

Danke

Bei akuten Beschwerden habe ich sofort einen Termin bekommen - danke für die TOP Betreuung, sehr sympatisch & gründlich, 100% Weiterempfehlung

100% Weiterempfehlung

Vielen Dank für die TOP Betreuung und für den schnellen Termin bei akuten Beschwerden

Radierung bei Gastroskopie Top

Äußerst freundlicher Arzt. Sedierung bei Gastroskopie war TOP. Wünsche alles erdenklich Gute.

Ein Arzt, der zuhört und die richtigen Schlūsse zieht!

Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren in Behandlung, wenn ich ein internistisches Problem habe. Nein ich freue mich nicht ūber allfällige Erkrankungen, aber wenigstens kann ich dann zu Dr. Häfner gehen....
Er ist freundlich, humorvoll und ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der einfühlsam rückfrägt, wenn notwendig, und im Anschluss eine zielsichere Diagnose erstellt, die noch jedes Mal von Laborbefunden bestätigt wurde. Er übertreibt nicht den Einsatz von Medikamenten, aber er verschreibt sehr wohl, was nötig ist, um so rasch wie möglich die Krankheit zu beenden.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm als Mensch und als Arzt!
Ich habe nie länger als 20 Minuten gewartet, und da hat er sich entschuldigt mit einem Akutpatienten, den er einschieben musste. Ich wünschte, alle Ãrzte wären so respektvoll und einfühlsam wie Dr. Häfner!

einer der besten seines faches und auch menschlich sehr angenehm

meines wissens ordiniert dr. häfner nicht mehr in wien. einen vergleichbar guten arzt zu finden ist schwierig. fachlich ein top mann, ist dr. häfner auch ein arzt zu dem man gerne geht, der den patienten umfassend aufklärt und auch mal per mail erreichbar ist und befunde schickt - ein arzt, dem es tatsächlich in erster linie um den menschen geht und nicht nur ums geld. leider waren wartezeiten eher lang auf einen termin obwohl er auch patienten im spital spontan betreute. welcher primar macht das schon? schade dass er nicht mehr in wien ist.

verlässlicher Spezialist

Meine Erfahrungen mit Dr. Häfner sind durchwegs positiv. Ich kam wegen der Abklärung einer möglichen Glutenintoleranz und einer chronischen Gastritits. Dr. Häfer hat sich viel Zeit genommen, sich alles genau angehört und mir wirklich sehr weitergeholfen. Vor allem mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und konnte Dr. Häfner auch sehr schnell via E Mail erreichen, wenn ich wichtige Fragen hatte. Ich kann Dr. Häfner also aufs wärmste weiterempfehlen, da er auch fachlich ein Spezialist auf seinem Gebiet ist.