Meine Erkometer Untersuchung bei Dr. Seidl-Konzett

Dr. Seidl-Konzett ist nur weiter zu empfehlen,Keine Wartezeit, sehr netter Kompetenter Arzt. Genaue verständliche Diagnostik, hab mich sehr verstanden gefühlt !

Nimmt sich Zeit, kompetent

Ein kompetenter Arzt, welcher von sich aus auch eine andere Verletzung begutachtet hat. Ich empfehle diesen Arzt zu 100% weiter.

Personifizierte Kompetenz und Empathie

Herr Dr. Seidl-Konzett nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt Untersuchungsergebnisse und Therapiekonzepte geduldigst und ausführlich

Mehr als zufrieden

Allen positiven Bewertungen kann ich mich vollinhaltlich anschließen.
Würde vorschlagen, Herrn Dr. Seidl-Konzett in die Liste der 100 besten Ärzte aufzunehmen.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht!

2. Termin: keine Wartezeit, pünktlich, freundlich, einfühlsam, geduldig und sehr kompetent!

Überragend

Kompetent (meiner Meinung nach das Allerwichtigste bei einer Fachkraft, allerdings hat man nur etwas davon wenn diese ihr wissen auch weitergibt), ohne jeden Zeitdruck auf alle Fragen eingegangen und sogar seinerseits Zusammenhänge angesprochen und anschaulich erklärt! Diverse Untersuchungen direkt bei Erstbesuch.

Erstordination

Herr Dr. Seidl-Konzett war bei mir bei der PTA mein behandelnde Arzt und mein Vertrauen zu ihm war von Anfang an gegeben und es hat sich bestätigt. Ich kann diesen empathischen, vertrauensvollen und unglaublich kompeten Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich!!!

So stellt man sich einen Arzt vor - pünktlich, freundlich, kompetent und erklärt alles!

Wie immer top!

Auch nach meinem 4. Besuch kann ich Dr. Markus Seidl-Konzett bedenkenlos weiterempfehlen.

So sollten alle Ärzte sein!

Ich kann Dr. Seidl-Konzett wärmstens weiterempfehlen. Nach jahrelanger Suche nach einem überzeugenden Internisten, bei dem man bleiben möchte, und vielen Wechseln, habe ich nun endlich einen kompetenten wie auch empathischen Arzt gefunden. Durch seine Erfahrung im Spitals- wie auch im niedergelassenen Bereich sowie durch seine breitgefächerte Ausbildung und Spezialisierung verfügt er über eine ausgesprochene Kompetenz in Diagnostik, welche weit über sein Kerngebiet hinausgeht. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, fragt nach, arbeitet sehr genau und klärt alles notwendige ab. Darüber hinaus fühlt man sich auch in der geräumigen, sehr sauberen Gruppenpraxis sehr wohl!