Sehr genauer, freundlicher Arzt

Ich kann Dr. Seidl-Konzett nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter Arzt, der ganz genau zuhört und seine Patienten bestens untersucht und berät. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Er erklärt alles sehr genau und beantwortet geduldig alle Fragen.
Die Termine werden sehr genau eingehalten, einfach Top 🔝

Kompetente Beratung

Zu Herrn Dr. Seidl-Konzett fasst man sofort Vertrauen. Er ist ein kompetenter Arzt, hört gut zu und beantwortet geduldig und ausführlich alle Fragen. Ich bin froh, bei diesem Arzt Patientin sein zu dürfen.

Fachlich sehr kompetent und hilfreich

Ich wurde mit meinen Fragen sehr ernst genommen und über das weitere Vorgehen gut aufgeklärt. Die fraglichen Vorbefunde weswegen ich vorstellig wurde, wurden überprüft , eine sorgfältige Untersuchung folgte, die ungenaue Vorbefundung wurde revidiert ohne Abwertung der KollegInnen, die dafür zuständig waren.

Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich habe den 1 stündigen Besuch sehr angenehm empfunden. Dr seidl- Konzett hat mich über alles genauestens aufgeklärt und Vorgänge der Untersuchung beschrieben.
Ein sehr sympathischer Arzt bei dem Ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Kompetent, gewissenhaft und freundlich

Es wurde eine ausführliche Untersuchung für eine OP Freigabe durchgeführt.
Details wurden bereitwillig und verständlich erklärt.

Hrn. Dr. Seidl-Konzett schätzte ich sehr!

Bei Hrn. Dr. Seidl-Konzett schätzte ich sehr, seine fachliche und sachliche Kompetenz, sowie seinen einfühlsamen und beruhigenden Umgang mit Patienten

Empfehlung!

kompetent, gründlich, genau und extrem freundlich, umfassende Erklärungen, sehr ambitioniert, keine Wartezeit, präziser, detailierter Patientenbrief - so geht Doktor <3

Kompetente, umfassende Beratung und Untersuchung

Bin ohne Wartezeit dran gekommen. Dr. Seidl-Konzett hat sich dann viel Zeit genommen und mich umfassend untersucht und beraten. Sehr freundlicher, menschlicher Umgang. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Toller Arzt , nimmt sich Zeit , kompetent und nett

Genaue Untersuchung , ausreichend Zeit genommen, sehr freundlich , menschlich , sehr zu empfehlen !!

Kompetent, einfühlsam, genau

Dr. Seidl- Konzett ist ein geduldiger, genauer Arzt, zu dem man im Nu Vertrauen hat. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr verständlich. Diesen netten Arzt kann ich wärmstens weiter empfehlen.